https://image8.macovi.de/images/product_images/320/853744_0__8484180.jpg

EAN 0023942498056    SKU 49805

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2013 im Sortiment

Die USB 3.0-Schnittstelle des Store 'n' Go V3 USB-Laufwerks für SuperSpeed-Datenübertragungen ist bis zu zehn Mal schneller als USB 2.0, so dass Sie große Dateien aller Arten sehr viel schneller übertragen und speichern können.

Der USB-Stecker des V3 USB-Laufwerks lässt sich versenken und ist daher besonders gut geschützt. Bei Benutzung des Laufwerks wird der USB-Stecker in seiner Position fixiert. ist das Laufwerk nicht in Verwendung wird der Stecker zum Schutz automatisch versenkt.

Schließen Sie das USB-Laufwerk einfach an einen USB 3.0-Anschluss an (auch mit USB 2.0 kompatibel), und schon können Sie Ihre Dateien und Ordner per Drag & Drop übertragen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: V3 Max
Grösse des Sticks: 16 GB
Farbe: blau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 175 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 80 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
(40%)
(40%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 13.11.2015
Verifizierter Kauf
Ein ganz guter USB-Stick der leider gegenüber früherer Modelle dieser Firma an Schreibleistung eingebüßt hat. Laut H2testw und HDTune pro beträgt die Schreibgeschwindigkeit 43,2MB/s. Mein erster Stick ebenfalls 16GB hatte da 78MB/s. Die Leseleistung ist aber mit 183MB/s überdurchschnittlich hoch. Alles in allem aber ein gutes Produkt zu einem fähren Preis.
    
  
5 5
     am 03.05.2014
Verifizierter Kauf
Der Stick ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Mir würde als Kritik einfallen, dass dieser Stick eine sehr glatte Oberfläche hat und beim Ein- und Ausstecken etwas rutschig ist, Noppen wären da hilfreich gewesen.
Ansonsten eine gelungene Mechanik, die mich nicht daran zweifeln lässt, dass die Mechanik lange hält.
Die Geschwindigkeit läuft beim Lesen unter Window zwischen 179MB/S und 186MB/S noch etwas schneller als angegeben. Unter Linux etwas langsamer.
Beim Lesen erreicht er unter Windows bei mir 43MB/S. Auch hier ist er unter Linux etwas langsamer.
Insgesamt für 13 Euro ein hervorragendes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
schneller Stick im schreiben und lesen und dank einrastbarer Schiebetechnik braucht er keine Schutzkappe
    
  
4 5
     am 19.08.2013
Habe den große Testreihen unterzogen. Erkannt wird er übrigens immer!
Die Leserate erreicht er fast genau, meist jedoch im Wert bei 153mb, dass ist gut genug so finde ich.
Aber egal was ich mache und einstelle, er erreicht nicht mal annährend die Schreibrate! Ca. 40mb sind es nur, mehr ist da nicht rauszuholen. Und wenn man nur nen Haufen kleine Dateien nimmt, bricht das vollkommen ein wie das meist ja überall ist. Nun gut, für kleine Dateien kann man weiterhin USB2 nutzen, dafür brauche ich keinen USB3.
    
  
3 5
     am 17.08.2013
Verifizierter Kauf
robustes Gehäuse macht aber Probleme an USB 3.0 muß manchmal 2mal angesteckt werden
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: