https://image7.macovi.de/images/product_images/320/705676_0__8343695.jpg

EAN 4995047011712    SKU L363T-C

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.02.2011 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: FlexScan
Modell: L363T-C
Bildschirmdiagonale: 15" (38,10cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 40 Watt
Bildschirmauflösung: 1024x768
Paneltyp: S-IPS
Displayart: Matt
Reaktionszeit: 55ms
Helligkeit: 195cd/m²
Kontrast: 450:1
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 170°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDVI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: USB
Farbe: grau
Lautsprecher: vorhanden
Standfuß: Fest
Besonderheiten: Touchscreen
VESA Wandhalterung: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.04.2014
Als aller erstes mal an Lob an Mindfactory, hat wie immer alles super geklappt. Weiter so!

So nun zum Monitor:
Ich habe das gute Stück 2 Monate und könnte es dementsprechend intensiv testen !
Menütasten oberster Qualitätstufe!
Aber der erste Eindruck hat mich schon mal beeindruckt.
Alles sauber und sicher verpackt, es ist zwar kein Kabel dabei aber soweit ich das mitbekommen habe läuft er über VGA-Highspeed-Port und so ist er bei den wenigsten oder wenn nicht sogar überhaupt bei keinem anzuschließen !

Monitor aufgebaut mit dem VGA-Highspeed-Port verbunden und erst mal von der Farbtiefe und Auflösung überwältigt.
Jetzt muss man dazu sagen, das mein alter Monitor (RÖHRE), welcher jetzt als Zweitmonitor daneben steht und natürlich auch schon ein paar Jahre auf den Buckel hat.


Die Farbbrillianz bei BF4 Hat mich besonders ungehauen !
Absolut gamingtauglich!
Multitouch-Gesten machen aus jedermann einen Profispieler!

Bereue es bis jetzt nicht diesen Monitor genommen zu haben, und vom Preis/Leistungsverhältnis her einfach gut.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: