https://image6.macovi.de/images/product_images/160/610623_0__37497.jpg

EAN 0023942475132    SKU 47513

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2009 im Sortiment

Das Externe Festplattenlaufwerk von Verbatim gewährleistet mit seiner hohen Speicherkapazität eine Datensicherung für alle Dateitypen und bietet damit sowohl dem professionellen als auch dem privaten Benutzer eine hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Speichern Sie Tausende Digitalfotos, Videos, Musik und andere elektronische Dateien. Ausgestattet mit einer internen SATA Hi-Speed-Festplatte können anspruchvollste Audio- und Videoanwendungen blitzschnell verarbeitet werden. Das elegante Design wie "schwarzer Stahl", dass zugleich platzsparend ist, harmoniert hervorragend mit dem modernen Arbeitsplatz.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1500GB
Modellserie: External Hard Drive
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 2.0
Stromanschluss: Externes Netzteil

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 08.10.2011
Leider funktioniert die Platte bei mir nur mit dem mitgelieferten 60cm Kabel mit USB 3.0 Geschwindigkeit.
Ein Usb 3.0-Kabel mit 1,80m Länge bringt nur noch 40MB/s, 3m werden gar nicht mehr erkannt. Da ich meinen
PC unter dem Schreibtisch habe und die Platte nicht auf dem Fußboden stehen soll, gibts von mir 0 Punkte und keine Kaufempfehlung.
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip für ein funktionierendes Kabel?
    
  
5 5
     am 25.04.2011
Verifizierter Kauf
Übelst leise das Teil und auch sehr flott.

Das FAT32 vorformatiert wurde, kann ich bestätigen. Zumindestens bei mir war es auch der Fall.

Ebenfalls muss ich die Länge vom USB Kabel bemängeln, das ist nicht nur etwas kurz geraten, das ist schon fast eine Zumutung, denn auch das Stromkabel ist nicht besonders lang.

Verlängerungskabel brauche ich da schon. Gut ist hingegen der mitgelieferte Adapter für ausländische 3-fach Steckdosen.
    
  
5 5
     am 19.08.2010
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben, super Service und schnelle Lieferung.
    
  
5 5
     am 26.07.2010
Verifizierter Kauf
Super Platte klasse Ding wird nicht heiß und ist super schnell 33MB/s^^
    
  
4 5
     am 11.05.2010
Verifizierter Kauf
Festplatte ist super. Gehäuse ist hochwertig und erreicht bei weitem nicht solch hohe Temperaturen wie die billigen Plastikteile.
Preislich ist die Platte auch klar zu empfehlen.
Verbaut wurde auch bei mir eine Samsung HDD.

Einzige Nachteil ist das mal wieder FAT32 vorformatiert wurde.
    
  
5 5
     am 13.02.2010
Verifizierter Kauf
Top USB platte.
Verbaut wurde eine Samsung. Am Gehäuse befindet sich ein Ein und Aus schalter. Leider ist das mitgelieferte USB anschlußkabel etwas kurz.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: