https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/688645_0__8327122.jpg

EAN 4014619249053    SKU 806U-F150

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.12.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 15.00m
Kabeltyp: Cat. 6
Kabelart: Patchkabel flach
Kabelzusatz: UTP
Anschluss 1: RJ45 Stecker
Anschluss 2: RJ45 Stecker
Farbe: Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.12.2015
Verifizierter Kauf
nen cat 6 lan kabel was sehr gut unter türen und teppichen her passt
    
  
5 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Super Lan-Kabel. Keinerlei Geschwindigkeitsverlust, super Verarbeitung und macht mit Türen durch die flache Bauweise keine Probleme. Nur zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 18.12.2014
Verifizierter Kauf
Kommt sehr kompakt im Karton an. (Anfangs habe ich mich gefragt, wo das Internetkabel in solch ein kleinen Karton sein soll.)
Lies sich ohne Probleme verlegen, da das Kabel sehr flach ist, lässt es sich auch sehr leicht unter Türen hindurch verlegen.
    
  
5 5
     am 17.12.2013
Verifizierter Kauf
Das Kabel macht, was es soll. Verbindet Router und TV.
Einzig das verlegen war durch das Flachkabel viel einfacher, da ich keine Sockelleisten
abschrauben musste. Einfach in die Ritzen gestopft und gut ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: