https://image.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4719331312046    SKU GV-R925128DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.07.2005 im Sortiment

Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis und Fähigkeiten. Seit vielen Jahren nimmt sich Gigabyte Technologie dieser Herausforderungen an und übertrifft die gestellten Erwartungen bei weitem. Schon bevor wir in das neue Millennium eintraten, war Gigabyte ein in die Zukunft blickendes Unternehmen und ein bedeutender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten, System-Plattformen und Produkten aus dem Bereich Netzwerk-Kommunikation. Gigabyte wird auch in der Zukunft ständig bemüht sein, das beste Unternehmen für IT Produkte in der Welt zu werden.


ATI RADEON 9250 128MB AGP8x DVI TVO, DDR 16Mx16, Tools: V-Tuner II for Overclocking, Power DVD 5.0.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Grafikkarten
Bustyp: AGP 8x
Grafik-Engine: ATI Radeon 9250
Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig; 1 x TV-Ausgang - RCA; 1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig
Speicher:
Grösse: 128 MB
Technologie: DDR SDRAM
Busbreite: 64-Bit
Verschiedenes:
Software inbegriffen: Treiber & Dienstprogramme, CyberLink PowerDVD 5, V-Tuner 2

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video