https://image8.macovi.de/images/product_images/320/854505_0__49215.jpg

EAN 8435910237574    SKU CMFGTT3-128GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2013 im Sortiment

Der Flash Voyager GT Turbo ist das weltweit schnellste Flashlaufwerk mit nativer Unterstützung für USB 3.0. Bisher konnten bei USB-Flashlaufwerken nur mit teuren USB-SSD-Hybridlösungen extrem hohe Datenübertragungsraten erzielt werden. Der Flash Voyager GT Turbo bietet Ihnen diese Leistung nun in Form eines kostengünstigen Flashlaufwerks mit nativer USB-3.0-Unterstützung. Die ersten USB-Laufwerke wurden lediglich zum Speichern und Transportieren von Office-Dokumenten verwendet. Doch das hat sich grundlegend geändert: Heute werden hochauflösende Bilder und Videos sowie ganze Musiksammlungen auf USB-Laufwerken gespeichert. Dies stellt nicht nur hohe Anforderungen an die Speicherkapazität, sondern auch an die Datenübertragungsrate. Der Flash Voyager GT Turbo ist fast doppelt so schnell wie die meisten anderen Hochleistungs-USB-Laufwerke. Die Zukunft portabler Speichermedien ist da - und zeigt auch optisch, was in ihr steckt. Die bahnbrechende Technologie ist durch ein elegantes Metallgehäuse geschützt, das gut in der Hand liegt. Darüber hinaus kommt das Flashlaufwerk ganz ohne störende Kappe aus, denn der USB-Anschluss lässt sich einfach in das Gehäuse einziehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Flash Voyager GT
Grösse des Sticks: 128 GB
Farbe: rot/schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 220 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 130 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: