https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788830_0__8423625.jpg

EAN 0619659073428    SKU SDSSDX-120G-G25

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Basierend auf MLC Sync Flash und dem SF-2281 Controller bietet diese neue Serie extrem hohe Geschwindigkeiten beim Schreiben und Lesen von Daten.
3 Jahre Garantie geben dem Anwender ein hohes Mass an Zuverlaessigkeit fuer die Anwendungen im taeglichen Einsatz. Mit bis zu 540MB Lesen und 460MB Schreiben bietet die SanDisk SSD Extreme Serie Performance Vorteile gegenueber herkoemmlichen Festplatten.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 120GB
Modellserie: Extreme SSD
Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 510 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: SandForce SF-2281
Chiptyp: MLC synchron
MTBF (Lebensdauer): 2.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

38 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.03.2014
Verifizierter Kauf
Einwandfrei, für den Desktop-Betrieb vollkommen ausreichend.
    
  
5 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
Also das ist echt ein extrem gutes Ding !
Erst mit ihr versteht man was geschwindigkeit bedeutet !
    
  
5 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
Bei mir laufen zwei wenig benutzte Linuxe drauf, die SSD ist schnell genug, bis jetzt hält sie. Für den Preis guter Kauf.
    
  
5 5
     am 31.10.2013
Verifizierter Kauf
Super klasse, verrichtet sein Werk als Bootplatte mit Win 8.1
    
  
5 5
     am 30.10.2013
Verifizierter Kauf
Ich benutzte diese SSD als Hauptfestplatte mit dem Betriebssystem Windows 8.1 Pro. Der PC startet in wenigen Sekunden und läuft schnell. Die Festplatte wurde sofort vom BIOS erkannt und konnte somit direkt nach dem Einbau in Betrieb genommen werden. Der geringe Speicher von 120GB reicht aus, da ich noch zwei weitere Festplatten im PC habe.
    
  
5 5
     am 12.09.2013
Verifizierter Kauf
Schneller Festplatte!
    
  
     am 02.09.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert und ist für den Preis durchaus in Ordnung :o)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.09.2013
Verifizierter Kauf
Super schnell und ohne Murks.
Im Vergleich zur meiner ersten SSD von OCZ ist diese ohne Beanstandungen nach 1 Jahr dauerbetrieb in einem Laptop
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.08.2013
Verifizierter Kauf
Hatte anfangs komischerweise probleme mit meinem system - im nachhinein aber festgestellt dass es doch nicht an der SSD lag.

Hab die platte 2x in einem RAID 0 verbund. muss sagen top leistung. mit nichts zu vergleichen :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.08.2013
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Festplatte. Sie arbeitet sehr schnell!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 38 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: