https://image9.macovi.de/images/product_images/320/930096_0__8559076.jpg

EAN 0843591044196    SKU CSSD-F120GBLS

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 120GB
Modellserie: Force Series LS
Lesegeschwindigkeit bis zu: 555 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 535 MB/s
Cache: 256MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Phison PS3109
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe
Besonderheiten: Bauhöhe 7mm, S.M.A.R.T.

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(12%)
(12%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

17 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.02.2015
Verifizierter Kauf
Alles Top und schneller Lieferung
    
  
5 5
     am 03.02.2015
Verifizierter Kauf
Geiles Teil. top Produkt
    
  
5 5
     am 29.11.2014
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel entsprach voll meine Erwartungen
    
  
4 5
     am 25.11.2014
Verifizierter Kauf
Hatte erst meine Bedenken aber nach dem Richtigen Benchmark hat es seine 440mb /s geschafft. Startet auch echt schnell und ich möchte Sie nicht mehr missen. Aber evtl. sollte man auf eine Samsung zurück greifen. Aber ich bereue den kauf nicht.
    
  
4 5
     am 23.11.2014
Verifizierter Kauf
In meinen Augen eine super SSD für den Preis. Eine Samsung ist zwar etwas schneller, aber für den Anfang ist diese voll kommend ausreichend!
    
  
3 5
     am 22.11.2014
Verifizierter Kauf
meine alte corsair F3 force ist fast doppelt so schnell , bilig SSD , preis-leistung OK
    
  
     am 18.11.2014
Verifizierter Kauf
Läuft hervorragend und SCHNEEEELLLLL
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.11.2014
Verifizierter Kauf
Gute Ware, gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Wer Windows von seiner SSD so richtig schön schnell booten will sollte ganz klar zu dieser SSD von Corsair greifen!
Das Teil ist nicht langsamer als meine 840 Evo, und rein als Bootfestplatte mehr als ausreichend.

Ganz klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.10.2014
Diese SSD hat bereits nach nur drei Jahren (17.08.2011-18.09.2014) den Geist komplett aufgegeben, das ist dann doch einen sehr bescheidene Laufzeit !!!
War in dieser Zeit auch "nur" Systemplatte.
Kann daher keine "Kaufempfehlung" aussprechen, besser Finger weg......!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: