https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1165795_0__69656.jpg

EAN 4719331301385    SKU GV-N108TAORUS-11GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2017 im Sortiment

Um neue Horizonte zu überqueren und bisher nie dagewesene Gaming Abenteuer zu bestehen wurde die GIGABYTE GeForce® GTX™ 1080 Ti AORUS konzipiert. Die hochmoderne Pascal™ Architektur wurde von NVIDIA überarbeitet und die aktuelle Grafikkarten Generation auf ein unglaubliches Level gehoben. Der riesige 11 GB GDDR5X Frame-Buffer und die enorme Anzahl von 3.584 NVIDIA CUDA™ Kernen bieten eine unvergleichliche Spiele-Leistung mit äußerst detailreichen Texturen. Ergänzt von DirectX®12 und NVIDIA GameWorks™ ermöglicht die GeForce® GTX™ 1080 Ti atemberaubende Gaming-Erlebnisse in der kinoreifen, brillanten 4K-Auflösung sowie immersiven VR-Welten.

Ausgelegt auf extreme Taktraten, ist die Spannungsversorgung mit 12+2 Phasen realisiert worden, geringere Temperaturen und eine zuverlässige Stabilität der MOSFETs erhöhen die Lebensdauer der Bauteile immens. In der komfortablen AORUS Graphics Engine werden Einsteiger und Profis die perfekten Performance-Einstellungen finden, zusätzlich lässt sich damit die auffällige RGB-Beleuchtung individualisieren.

Das Design wurde von vornherein auf die bestmögliche Performance konzipiert, das überwältigende Ergebnis ist die beispiellose Effizienz bei einer immens flüssigen Bildrate. GIGABYTE ergänzt dieses Kraftpaket um zahlreiche intelligente Extras und Features. Der unglaublich starke Airflow wird von drei sich überlappenden 100 mm Lüftern erzeugt und in den gewinkelten Kühlrippen noch einmal verstärkt. In der eleganten, schwarzen Backplate sorgt ein zusätzlicher Kupferkühler für niedrige Temperaturen, in Kombination mit der innovativen WINDFORCE Kühllösung wird der Geräuschpegel drastisch reduziert.

Das innovative NVIDIA VRWorks™ unterstützt die führenden VR-Headsets mit einer außergewöhnlich niedrigen Latenz und einem beeindruckenden Leistungsniveau. Zusätzlich wurde die Grafikkarte mit einem internen AORUS VR-Link HDMI-Anschluss versehen, so kann bei kompatiblen Gehäusen der Port für die VR-Brille einfach an die Front des Cases verlegt werden. Die zukunftsträchtige GIGABYTE GeForce® GTX™ 1080 Ti AORUS ist somit die beste Wahl um auch in der immersiven virtuellen Realität ohne Performance-Einbußen und lästiges Umstecken zu bestehen. Mit vier modernen Display-Ausgängen lässt sich ein umfangreiches Setup für individuelle Bedürfnisse realisieren, stets versorgt mit ausreichend Power von der NVIDIA Pascal™ Architektur.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 961,20*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080 Ti
Edition: AORUS
Codename: GP102-350-K1A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1594MHz
Boost Takt: 1708MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 3584 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 11GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2753MHz (11010MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 352Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 3xDisplayPort, 3xHDMI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP 2.2, LED-Beleuchtung, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(14%)
(14%)
(5%)
(5%)
(9%)
(9%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 17.10.2017
Verifizierter Kauf
Leise, Leistungsstark und Zukunftssicher.

Viel mehr muss man dazu nicht schreiben.
    
  
5 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung (Metallgehäuse), Super einfach und intuitive Software zum verändern der LEDs und 1A Spieleleistung
    
  
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute 1080Ti!...läuft stabil auf (OC) 2085Mhz im boost!...Kühler hält die Karte bei 68 °C !!! kein Spulen fiepen und kaum hörbar!...habe sie für 728,84¤ geschossen und bin nach langer Zeit endlich wieder glücklich!
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen (Vormittag bestellt...Tag danach war das Baby bei mir!).
    
  
5 5
     am 03.10.2017
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir wassergekühlt einwandfrei. Leistung hat sie genug und Spulenfiepen auch. Bei 250fps rum hört man die Teile schon sehr deutlich, wenn Ruhe im Raum ist. Während des Zockens geht das aber unter und in den meisten Games sind 250fps sowieso eher selten.
    
  
1 5
     am 25.09.2017
Verifizierter Kauf
QA?

Ich habe ein Gigabyte x370 Gaming 5 Board....und ratet mal was man darauf nicht montieren kann...
genau. diese Karte.
die slot-blende für hdmi und DisplayPort sitzt nämlich auf dem mobo auf.

Habe bereits mit dem Gigabyte support geredet und die haben jetzt eine neue Blende in Massenproduktion gebracht, aber ganz ehrlich? das ist lächerlich. die eigene Karte vor dem verkauf nicht aus eigene Board zu stecken.....

Und als ob das nicht genug ist, ist die karte jetzt auch noch abgenippelt (störströme, audio-tearing, maus-lag, blackscreens und dead-pc-syndrom).

in meinem silent base 800 mit 2 zusatz intake-fans oben und einem unten kam die karte unter last auf heiße 78 grad, wurde das powerlimit auf 150 gehoben ging die karte bis zum auto-überspannungsschutz auf 84 grad rauf. und drehte bei rund 70-80% lüfterlaßt, was aus dem (gedämmten) gehäuse heraus deutlich hörbar ist....
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Alles bestens! Diese karte ist sehr leise auch unter Last. Die Leistung ist auch super!
    
  
     am 05.09.2017
Verifizierter Kauf
läuft gut. taktet normal 1,8 - 1,9 Hz
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.08.2017
Verifizierter Kauf
top, super leise unter Last, kein Spulenfiepen, was aber meist am schlechten Netzteil liegt ...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.08.2017
Verifizierter Kauf
Die luefter schlagen den Kuehlkoerper und machen ein sehr unangenehmes Geraeusch. Solche Dinge habe ich fuer diesen Preisniveau nicht erwartet. Die Karte ging zurueck.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
die grafik ist top sehr gute grafikkarte . aber es nerft das unten wo die drei lüfter sind das das das gitter an den lüftern schleift weil nicht genug platz gelassen wurde
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: