https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786048_0__8421158.jpg

EAN 7636490025952    SKU ST1000VM002

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.01.2012 im Sortiment

Die Video 3.5 HDD von Seagate® ermöglicht zuverlässigen Dauerbetrieb und bietet einen geringen Stromverbrauch, flüsterleisen Betrieb, reibungsloses Videostreaming, hohe Zuverlässigkeit und große Kapazität. Die Medientechnik erfordert sowohl Zuverlässigkeit als auch Energieeffizienz. Die Video 3.5 HDD von Seagate® bietet die branchenweit niedrigste Leistungsaufnahme, die geringste Betriebstemperatur sowie beste jährliche Ausfallrate. Die Video 3.5 HDD erfüllt die steigende Nachfrage nach energiesparender Unterhaltungselektronik ohne Abstriche in puncto Leistung.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: Video 3.5 HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.900U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.5ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: fuer Dauerbetrieb geeignet, vorgesehener Einsatzzweck: digitale Videorecorder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
Wie immer top Marke!!!!
    
  
5 5
     am 16.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr leise, und super schnell
    
  
5 5
     am 14.02.2015
Verifizierter Kauf
Bislang absolut zufriedenstellend, wüsste nicht was es zu bemängeln gäbe.
    
  
5 5
     am 15.10.2014
Verifizierter Kauf
Läuft! Für mein altes Board ist SATA 2 vollkommen ausreichend.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung an Mindfactory!
    
  
5 5
     am 14.07.2014
Verifizierter Kauf
Habe sie als System und Daten Festplatte in meinem Computer, partitioniert mit 250 und 750 GB, sie läuft gut, hatte bis jetzt keine Ausfälle, PC läuft so gut wie jeden Tag 6-10 Stunden
Würde ich weiter empfehlen, obwohl 6GB/s doch besser sind, aber mir persönlich reicht diese Geschwindigkeit
    
  
5 5
     am 06.05.2014
Verifizierter Kauf
Diese Festplatte - für Dauerbetrieb geeignet -
ziehe ich jederzeit einer SSD vor.
    
  
     am 04.05.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser HDD Festplatte ziemlich zufrieden, da sie sehr leise ist und ich mit meinem High-Tech PC ziemlich zufrieden bin. Manchmal gibt er ein Geräusch von sich, aber nur wenn er extrem viel arbeitet. Gerne wieder!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.04.2014
Verifizierter Kauf
Bei HDDs bin ich ja etwas vorsichtig, weil die Meisten bereits nach einem Jahr defekt waren und Schreib- sowie Lesefehler aufwiesen. Die Seagate HDD arbeitet noch fleißig und ist ohne Schreib- oder Lesefehler. Ich nutze sie als Haupt HDD mit mehreren Partitionen, eine SSD ist für mich keine fundierte Alternative und zudem zu teuer für wenig Speicher, ist meine Meinung.
Einbaumaße 3,5 Zoll passend für jeden Standard Festplattenschacht. Die Optik ist wie jede Festplatte auch Alu und Plastik, nichts Besonderes. Sie ist wirklich leise, es ist ein ganz leises Brummen, lediglich ab und zu ein "Brummen" im Arbeitsmodus zu vernehmen. Da ich zu der Haltbarkeit noch keine Aussage treffen kann, werde ich weitere Infos hinzufügen, wenn der Fall der Fälle eintritt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.02.2014
Verifizierter Kauf
Super gute Festplatte für wenig Geld
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
1a platte super schnell im RAID 5 bei mir bin absolut zufrieden. Jederzeit wieder.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: