https://image7.macovi.de/images/product_images/320/705981_0__8343993.jpg

EAN 7636490027833    SKU ST1000DL002

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2011 im Sortiment

Die komplett neue Seagate Barracuda Green Serie bietet Ihnen Leistung und Umweltfreundlichkeit in einem. Eine 3 Gbit/s schnelle SATA-Schnittstelle, 5.900 U/min und der Cache mit 32 MB sorgen für maximale Leistung, besonders bei Cache-intensiven Anwendungen. Die 3,5" (8,9cm) SATA-Festplatte mit einer Kapazität von 1TB aus der Seagate-Serie Barracuda Green ist umweltfreundlich, aber ohne Leistungsverlust.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: Barracuda Green 5900.3
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.900U/min
Mittlere Zugriffszeit: 12ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 28.10.2012
Verifizierter Kauf
Auch wenn sich meine Meinung damit von den bisherigen Unterscheidet: Der einzige Mangel ist für mich die Lautstärke. Ich habe zwei dieser Festplatten in einem NAS verbaut und das Gerät übertönt nun eíndeutig Rechner bzw. Laptop.
    
  
3 5
     am 01.11.2011
Verifizierter Kauf
Habe die Festplatte eben erst zum laufen gebracht.. Kam bei mir mit einem Konfigurationsfehler an :-/ Hat mir einige Stunden an Arbeit verschafft mit der ich eigentlich nicht gerechnet hab, hoff doch sehr das dies ein Einzelfall war!
    
  
5 5
     am 03.10.2011
Verifizierter Kauf
Perfekte Datenplatte! Unhörbar und relativ schnell. Würde sie nicht als Systemplatte einsetzen, aber im Vergleich zu anderen Datenplatten mit 5400u/min ist diese hier schneller und dadurch besser geeignet!
    
  
5 5
     am 05.09.2011
Verifizierter Kauf
Also die Festplatte hört man eigentlich so gut wie nie und macht keine schwierigkeiten, mit meinen System.
obwohl ich erst 4 tage in Betrieb habe. wüde ich mir noch mal holen.
Danke Mindfactory für die schnelle lieferung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: