https://image1.macovi.de/images/product_images/160/181228_0__28847.jpg

EAN 7612392180852    SKU ST31000340NS

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2011 im Sortiment

Die Barracuda ES.2 ist die perfekte Lösung für Enterprise-Speicheranwendungen mit hohen Kapazitätsanforderungen, wie beispielsweise Migration von missionskritischen Transaktionsdaten von Tier 1- auf Tier 2-Speicher (Nearline-Speicher), bei der es insbesondere auf das Dollar/GB- und das Watt/GB-Verhältnis ankommt. Mit stromsparenden PowerTrim™-Funktionen, erstklassiger Toleranz gegenüber Rotationsschwingungen und Wahl zwischen SATA- oder SAS-Schnittstelle bietet die Barracuda ES.2 weltweit führende Technik und Kostenersparnis.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: Barracuda ES.2
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.5ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.12.2009
Verifizierter Kauf
Diese Platten läuft spitze hat laut Hd-Tach im Raid 1 Modus 236 Mb/s , ist aber nicht die leisiste. Aber das hatte ich schon gewußt.Ich hoffe sie hält.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: