https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987648_0__63382.jpg

1000GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1T0B/EU)

Artikelnummer 63382

EAN 8806086523042    SKU MZ-75E1T0B/EU

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1000GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1T0B/EU)

Samsung https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987648_0__63382.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 9.680 verkauft
Beobachter: 25

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.12.2014 im Sortiment

Mit der Samsung 850 EVO SSD bringen Sie Ihre mobilen Geräte mit neuester Technologie in Schwung. Mit einer Speicherkapazität von 1 TB können Sie sämtliche Daten sicher und schnell speichern. Mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 540 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 520 MB/s gehören Wartezeiten der Vergangenheit an. Der Speicher bietet eine ausgewogene Kombination aus Leistung, geringem Stromverbrauch, kompaktem Gehäuse und Zuverlässigkeit. Ideal, um schnell und zuverlässig Ihre Daten zu sichern.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1000GB
Modellserie: 850 Evo
Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 1024MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MEX
Chiptyp: TLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Hardware Encryption

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(6%)
(6%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

120 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
5 5
     am 05.10.2020
Habe die SSD am 28.03.2018 gekauft und läuft seitdem ohne Probleme.
Habe auf der SSD nur Spiele drauf.
Datenaustausch ist immer noch so gut wie am ersten Tag.
PS: habe in meinem Pc nur noch ssd`s seid 2 1/2 Jahren verbaut
    
  
5 5
     am 26.02.2020
Eine super SSD! Die Performance ist solide und für Gaming mehr als ausreichend, die Ladezeiten sind im Vergleich zu einer HDD unschlagbar schnell. Das Gehäuse ist hochwertig und mit der zugehörigen Firmware hat man schnell alle nötigen Daten zur SSD zur Verfügung. Auch nach mehr als einem Jahr im Benutzung gibt es keine Probleme.
    
  
5 5
     am 09.07.2019
Super Qualität einfache Installation top gerne wieder
    
  
5 5
     am 08.02.2019
Verifizierter Kauf
läuft wunderbar, bekommen was bestellt wurde ... zufrieden !
    
  
5 5
     am 28.01.2019
Seitdem ich diese interne SSD Festplatte damals gekauft habe, hat diese eine TOP Leistung hingelegt. Die Rechenleistungen stimmen, das P/L Verhältnis damals war gegeben & sie bietet natürlich massig Platz. Auch nach mehrfacher Neuinstallation von Windows immer noch in den besten Rechenleistungen.
    
  
1 5
     am 24.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich bin eher nicht zufrieden mit der Festplatte, ich habe sie seit ca. 6 Monaten und musste insgesamt 10 mal die Festplatte reparieren. Das ist nerfig und Mindfactory ist leider keine Hilfe.

Ich kann diese Festplatte nicht empfehlen.
    
  
5 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
- Kein Fake
- ACHTUNG: Falls Probleme auftreten sollten, erstmal das BIOS aktualisieren, dann läuft alles fit.
- Hält sein Versprechen
    
  
5 5
     am 04.08.2018
Verifizierter Kauf
Schnelle und zuverlässige SSD, in entsprechender Qualität.
Der Wechsel von HDD zu SSD macht sich definitiv bemerkbar, vor allem bei Spielen wie Total War die zum Teil sehr lange Ladezeiten auf einer HDD haben, läuft das ganze wesentlich flüssiger ab.
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Seit fast genau drei Jahren ist diese SSD bei mir eingebaut und ich kann mir ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen, das klingt romantischer als es sein sollte, spiegelt aber meine Stimmung dieses Produkts gegenüber wieder. Dies ist meine erste SSD gewesen und ich wusste gar nicht, wie sehr schon eine Sata III SSD das System boosten kann!
Nicht nur das hochfahren ist schneller, auch das Laden von Spielen und anderen Programmen geht deutlich zügiger, manchmal ist das auch ein Nachteil, wenn man gerne Informationen in Ladescreens liest, aber alles in allem ist es eine wundervolle Sache.
Eine m.2 SSD wäre natürlich noch mal eine andere Geschichte, da dürfte die Beschleunigung noch mehr zu spüren sein, aber für den Anfang ist eine Sata SSD durchaus sinnvoll!

Zum Thema langlebigkeit von SSDs: Diese hier ist bei mir schon 3 Jahre fast Nonstop am laufen und laut CrystalDiskInfo und der Samsung Software, ist diese SSD noch im top Zustand!
    
  
5 5
     am 23.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich benutze diese SSD als Platte für Spiele, für das System und Programme hält das 500 GB Schwesterchen her.
Die SSD ist gewohnt schnell und einfach zu installieren. Hier gibt es nichts zu meckern.

Vielleicht eine interessante Information: Ein passendes SATA-Kabel wird nicht mitgeliefert.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 120 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: