https://image7.macovi.de/images/product_images/320/730451_0__8368147.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.03.2011 im Sortiment

Das HANNSpad ist Ihr idealer Begleiter für unterwegs. Mit einer Breite von gerade mal 1,39cm und einem Gewicht von nur 745g passt es in jede Tasche und ist kaum zu merken. Das Display ist mit Multitouch ausgestattet, so dass Sie einfach und schnell im Internet surfen sowie durch Ihre Fotosammlung schauen können. Dank der Auto Rotate-Funktion ist das HANNSpad sowohl vertikal als auch horizontal zu benutzen. Einfach drehen und auch der Inhalt des Displays dreht sich. Ausgestattet mit WLAN und Bluetooth ist das Tablet bereit für den kabellosen Gebrauch.


Technische Daten

Allgemein:
Display: 10.1" (25,65cm)
Auflösung: 1024 x 600 Pixel
Modell: HANNSPad SN10T1
Prozessor: nVIDIA Tegra 2
Taktfrequenz: 2x 1.0 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB
Festplatte: 16GB
Anschlüsse: 1x Kopfhörer, 1x miniHDMI, 1x USB 2.0, 1x MicroSDHC
Betriebssystem: Android 2.2
Kommunikation: WiFi, Bluetooth
Farbe: silber
Länge: 13 mm
Breite: 260 mm
Höhe: 170 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
5 5
     am 25.08.2011
Verifizierter Kauf
Erfüllt absolut seinen Zweck und kann das erwartete, Prozzi ist sehr schnell und die ersten Custom-Roms gibts auch schon.

Klasse Gerät um sich mit Honeycomb vertraut zu machen, bisschen Experimentierfreude sollte man natürlich haben!

Bin froh das ich es gekauft habe und mittlerweile ist es immer schwieriger zu bekommen, vorallem für den Preis von 169Euro!
    
  
4 5
     am 07.08.2011
Verifizierter Kauf
Das 16GB HANNspree Tablet HANNSpad SN10T1 ist gut verarbeitet hat seitliche Tasten wie den Home
und Zurück-Button und brint außerdem Wifi b-g-n und Bluetooth 2.1 mit. Der Android Market fehlt auf
dem Gerät. Das Display ist bei seitenneigung schlecht einsehbar. Die W-Lan Reichweite durch zwei
massive Betonwände ist eher weniger gut - aber die Verbindung ins Netz geht gerade noch einigermaßen.
Der Preis für das Gerät ist aber für das, was es kann gut. Zum normalen Surfen und YouTube HD Videos
ansehen reicht es gut aus. CPU & Nvidia GPU bringen gute Leistung, das merkt man auch am flüssigen
verlauf des Spieles "Angry Birds" das schon vorinstalliert ist. Die Akkulaufzeit ist bei manuell eingestellter
Bildschirmhelligkeit sehr lange (4 Std+), allerdings ist dann das Bild eben etwas dunkel. Die Tastatur
reagiert gut, zum Bildschirmrand manchmal etwas schwach - da heißt es die Tasten stärker zu drücken.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: