https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685464_0__8324383.jpg

EAN 4014619610006    SKU 5046-E10

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.00m
Kabeltyp: eSATA
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: eSATA Stecker
Anschluss 2: eSATA Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.05.2014
Verifizierter Kauf
falls das Gehäuse mal etwas größer ist
    
  
4 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
was will man groß über kabel sagen? anschließen und loslegen...
allerdings nur 4*, da sie sehr steif sind... habe meine festplatten mit der anschlussseite an der wand stehen um gleich die kabel hinter dem tisch zu verstauen, aber die kabel sind in der nähe der stecker so steif, dass sie immer wieder die festplatten nach vorne drücken... beeinträchtigt zwar nicht die funktion, aber es stört, dass die festplatten weiter vorne stehen als mit einem usbkabel, was einfach direkt hinterm stecker nach unten abfällt... anderen mag das egal sein, für mich allerdings störend...
    
  

Video

Kunden kauften auch: