https://image320.macovi.de/images/product_images/320/828745_0__8460495.jpg

0.30m Good Connections SATA Anschlusskabel gewinkelt unten SATA Stecker auf SATA Buchse Schwarz/Rot/Gelb

Artikelnummer 8460495

EAN 4014619416585    SKU 5021-2SBWSS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

0.30m Good Connections SATA Anschlusskabel gewinkelt unten SATA Stecker auf SATA Buchse Schwarz/Rot/Gelb

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/828745_0__8460495.jpg
über 770 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2013 im Sortiment

SATA Y-Kabel, SATA Stecker an 2x SATA Buchse 90° nach unten gewinkelt


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.30m
Kabeltyp: SATA
Kabelart: Anschlusskabel
Kabelzusatz: gewinkelt unten
Anschluss 1: SATA Stecker
Anschluss 2: SATA Buchse
Farbe: Schwarz/Rot/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(63%)
(63%)
(31%)
(31%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
3 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Die angegebene Länge stimmt nicht. 30cm steht in der Beschreibung und geliefert wurde ein Kabel mit zwei 24cm Enden.
    
  
5 5
     am 04.08.2018
Sehr gute Erweiterung für jedes Netzteil, gerade, wenn man sehr viele SATA-Ports mit Strom versorgen muss!
Bei einigen Festplatten + Laufwerk kann sich da schon schnell ein Problem entwickeln, weswegen ich auf dieses Kabel zurückgegriffen habe.
Nach einigen Jahren noch voll funktionsfähig und im Einsatz.
Warum gewinkelt? Weil es platzsparender ist und genau das war einer der Hauptgründe, weswegen ich mich für genau dieses Kabel entschieden habe.

Weiterzuempfehlen!
    
  
5 5
     am 12.06.2016
Verifizierter Kauf
Was soll man hier sagen? Mach was es soll. Preis ok, Lieferung super.
    
  
4 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
Soweit gute Sata Strom Verteiler.
Darauf zu achten ist aber das diese gewinkelten nur bei Übereinander gestapelter Festplatten einsetzbar sind. Bei hängenden und gegenüberliegender Festplatten leider nicht zu gebrauchen.
Da der Winkel dann in die andere Richtung sein müsste. Bzw das Problem tritt beim Fractal Design Node 304 auf. Da dort die Festplatten hängend montiert werden.

Ansonsten alles OK
    
  
5 5
     am 22.02.2016
Verifizierter Kauf
ja alles gut eben eine gute SATA Leitung
    
  
5 5
     am 15.12.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, Kabel sitzen fest.
    
  
5 5
     am 30.11.2015
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, alles bestens
    
  
5 5
     am 21.10.2015
Verifizierter Kauf
macht seinen Dienst wie erwartet ;)
    
  
5 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Ich mit dem Artickel sehr zu frieden.
    
  
5 5
     am 12.07.2015
Verifizierter Kauf
Ware ist wie beschrieben, gut verarbeitet und einwandfreie Funktion.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: