Fehl- und Falschlieferungen

Fehl- und Falschlieferungen

Fehl- und Falschlieferungen

Fehllieferung

Sollte in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Falschlieferung

Im Fall einer Falschlieferung nutzen Sie bitte unseren Rücksendeassistenten und legen den ausgefüllten Reklamationsschein der Rücksendung bei.

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Sollte die gelieferte Menge nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an logistik@mindfactory.de.

Transportschaden

Fallen Ihnen offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt der Bestellung auf, melden Sie dies bitte unverzüglich dem Spediteur/Frachtdienst und verweigern Sie soweit möglich die Annahme. Anschließend informieren Sie bitte die Mindfactory AG telefonisch oder schriftlich per E-Mail, Fax oder Post. Damit ermöglichen Sie uns, unsere Rechte gegenüber dem Spediteur/Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend zu machen. Dieses Vorgehen wenden Sie bitte auch bei verborgenen Mängeln an, die erst nach dem Öffnen der Verpackung erkennbar werden.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen.

Schadensprotokolle senden Sie bitte per E-Mail an logistik@mindfactory.de oder per Fax an 04421 / 91 31 019.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.