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Wie können wir
dir helfen?
Gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Nachdem wir deine Bestellung in den Versand gegeben haben, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail.
Dort findest du deine Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters.
Gebe dort deine Sendungsnummer ein, um deine Bestellung zu verfolgen.
Weitere Infos findest du HIER.
Groß- und Kleinteile werden getrennt voneinander versendet. Aus diesem Grund behalten uns Teillieferungen vor, soweit dies für dich zumutbar ist. Großteile wie Gehäuse, Monitore, Drucker, Beamer etc. werden von unserem separaten Großteilelager verschickt, und organisatorisch bedingt häufig etwas schneller abgewickelt.
Dein Paket wurde gerade für den Versand vorbereitet und wartet entweder gerade darauf vom Versanddienstleister abgeholt zu werden, oder ist bereits abgeholt worden und wird aktuell in das Paketzentrum des Logistikunternehmens transportiert. Der Status wird sich bald ändern.
Bitte beachte, dass der Versanddienstleister in Ausnahmefällen einige Tage benötigen kann, um deine Sendung weiter zu bearbeiten. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen.
Sollte sich der Lieferstatus über 5 Tage nicht mehr ändern, kontaktiere uns bitte unter logistik@mindfactory.de
Eine Änderung der Lieferadresse ist möglich, bis du eine Versandbestätigung erhalten hast.
Nach dem Versand können wir die Lieferadresse grundsätzlich nicht mehr beeinflussen.
Darüber hinaus ist eine Änderung bei den Zahlungsarten PayPal und Kreditkarte aus Käuferschutzbedingungen nicht möglich.
Solltest du eine Änderung wünschen kontaktieren uns bitte unter: bestellaenderungen@mindfactory.de
Sobald deine Bestellung dem Logistikpartner zum Versand übergeben wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Im Anhang dieser E-Mail findest du zusätzlich deine Rechnung.
Außerdem kannst du in der Bestellhistorie deines Kundenkontos die Rechnungen zu deinen Bestellungen per PDF anfordern.
HIER kommst du direkt zur Bestellhistorie.
Schaue dafür bitte auf der jeweiligen Aktionsseite nach. Dort findest du alle weiteren Infos.
Aktuelle Aktionen und Cashbacks findest du HIER.
Mit dem Service Level Gold erhältst du einige Vorteile. Dazu zählt z.B. die Express-Sammlung und ein Direktaustausch.
Mehr Infos findest du HIER.