Kundendaten ändern

Allgemeine Daten ändern

Änderung der persönlichen Daten

Um allgemeine Daten wie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf den Punkt "Kontodaten ändern" und ändern dort Ihre Angaben. Durch einen Klick auf den Button "Daten ändern" werden die geänderten Daten an unser Vertriebsteam übermittelt und von dort manuell geändert.

Lieferanschrift ändern

Eine Änderung Ihrer Lieferanschrift ist erst nach der ersten Bestellung möglich. Wenn Sie Erstbesteller sind wird die Bestellung aus Sicherheitsgründen an die Rechnungsadresse versandt. Eine abweichende Lieferanschrift können Sie nach erfolgreicher Abwicklung Ihrer Bestellung selber eintragen.

Rechnungsanschrift ändern

Bitte beachten Sie, dass die Änderung eines Rechnungsnamens nur unter bestimmten Voraussetzungen vorgenommen werden kann. Setzen Sie sich bei einer gewünschten Namensänderung mit unserem Vertriebsteam unter adressaenderungen@mindfactory.de in Verbindung. Gerne überprüfen wir, ob eine Änderung des Rechnungsnamens möglich ist oder ein neuer Account benötigt wird.

Aus systemtechnischen Gründen kann eine Änderung der Rechnungsanschrift nur durch unser Vertriebsteam vorgenommen werden. Bitte senden Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse oder Kundennummer an adressaenderungen@mindfactory.de. Vergessen Sie bitte nicht Ihre aktuelle Telefonnummer, sodass wir Sie bei wichtigen Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Reklamationsanfrage erreichen können.