https://image320.macovi.de/images/product_images/320/775583_0__44720.jpg

anidees AI6 Silent Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 44720

EAN 6952093600091    SKU AI-06BS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

anidees AI6 Silent Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/775583_0__44720.jpg
über 160 verkauft
anidees

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2011 im Sortiment

Der AI-6BS Silent Midi Tower von Anidees erscheint mit Aluminium Elemente. Es ist ausgestattet mit USB 3.0 SuperSpeed, einem entfernbaren Käfig für besseren Zugang, eine Fronttür und viele Belüftungsmöglichkeiten. Staubfilter schützen das Innenleben vor Staub. Sie können bis zu fünf 140 mm Lüfter montieren. Ein ausgeklügeltes Kabelmanagement sorgt für Ordnung


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AI6 Silent
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 527 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 509 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,55%

 
 
4 5
     am 20.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und auch hochwertiges Gehäuse. Die Dämmung funktioniert relativ gut. Leider sind die mitgelieferten Schrauben für das Netzteil zu kurz für einige Netzteile, da auch hier von Aniidees Dämmmaterial vormontiert wurde. Lässt sich aber leicht empfehlen. Auch das Äußere ist Angenehm. Leider liegt die Fronttür nicht 100% eben mit der Gehäusefront an, wodurch die Tür nicht sauber "verschwindet"
    
  
4 5
     am 07.03.2014
Verifizierter Kauf
Das gehäuse hält was es verspricht. Die Verarbeitung ist super, lieferung erfolgte schnell.
Allerdings kann man auch getrost zur normalen Variante greifen, da die Dämmung eher schlecht ist
    
  
5 5
     am 10.10.2013
Verifizierter Kauf
Das neue Gehäuse von meinem PC und ich liebe es :D.

Das Gehäuse sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch sehr robust an. Die Seite sind aus Metall, aber die Oberseite und die Tür sind aus Plastik mit einen gebürsteten Metallfinish. Ein großer Unterschied ist nicht zu sehen.

Die LEDs oben auf dem Gehäuse sind sehr hell und aus gewissen Winkeln kann man sie auch durch Spalte im Gehäuse von Innen herausscheinen sehen.

Mit der Schalldämpfung wird der Innenraum etwas enger, wodurch auf der Kabelseite etwas mehr Finesse gebraucht wird um alle Kabel eng genug zu bekommen, um das Gehäuse wieder zu schließen.

Ich bin sehr zufrienden. Habe viele Gehäuse angeschaut und dieser ist meiner Meinung nach der perfekte Miditower. Sieht toll aus, ist intelligent zusammen gebaut und hat tolle Features (eingebaute Stromverteilung für Gehäuselüfter z.B).

Es bleibt aber ein Miditower, also können, z.B. nicht die allergrößten Prozessorkühler verwendet werden (glaube maximal 15-16cm und dann wird es sehr eng). Platz für 7 Festplatten und drei 3.5" bays ist trotzdem drin.

Ich finde ihn toll!
    
  
4 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Sehr großzügiges Gehäuse, Kabelmanagement und Dämmung 1A, gut verarbeitet. Wodurch ich leider einen Stern Abzug geben muss, ist das nicht zu gebrauchende erste Fach für Laufwerke/Lüftersteuerung etc. . Wenn man die Lüfter eingebaut hat ist dazu kein Platz mehr! Versand wie immer sehr gut von Mindfactory!
    
  
5 5
     am 30.07.2012
Verifizierter Kauf
Sehr schlichtes stylisches Gehäuse, das durchaus Wohnzimmertauglich ist - auch von der Lautstärke her, wenn man die Lüfter a) auf höchstens 7 Volt laufen lässt oder b) gleich gegen richtige austauscht (was ich getan habe).
Montagesystem ist gut und funktioniert wie es soll, Zubehör ist reichhaltig vorhanden und schön ordentlich sortiert und bechriftet.
Lediglich etwas mehr Platz hinter dem Mainboard-Tray wäre gut, da die MoBo-Stromversorgung einen ordentlichen Abrduck in der Seitendämmung hinterlässt.
Wenn man zwei 140er Top-Lüfter einbaut, ist der oberste 5,25" Einschub nur bedingt brauchbar (DVD-Laufwerk ist zu lang).

Trotzdem 5 Sternchen, weil das oben Genannte als Meckern auf hohem Niveau betrachtet werden kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: