https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131039_0__8747855.jpg

Phobya Verlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm - Schwarz

Artikelnummer 8747855

EAN 4049469080891    SKU 82042

Phobya Verlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm - Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131039_0__8747855.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2016 im Sortiment

Die Verlängerung wird benötigt, um den Netzteilanschluss P4 bzw. EPS12V zu erweitern. Sie kommt dann zur Anwendung, wenn das Kabel am Netzteil nicht bis zum CPU-Anschluss reicht. Dies kann z.B. bei hohen oder speziellen Gehäusen passieren, in denen das Mainboard Kopf steht. Sleeving: Dieses Kabel ist nicht nur zweckmäßig, sondern auch noch optisch sehr ansprechend. Das umspannende Netz, was die eigentlichen Kabel umwickelt, ist sehr dicht und bietet genau den Effekt den die Profisleever wollen: Kompletter Umbau der Kabel, um die Einzigartigkeit seines Systems noch besser zu betonen! Besonderes Augenmerk wurde auf die Kombination von der Kabelummantelung (dem Sleeve), des Steckers und der Schrumpfschläuche geachtet, dass sie ein einheitliches Bild ergeben. Sets: Phobyas Ziel ist es, den Hobby und Profi Casemoddern hier ein Stück weit entgegen zu kommen. Sleeving ist viel Arbeit und kostet viel Zeit, daher kann man sich nun mit den Kabeln von Phobya sein komplettes System so umbauen wie man es gerne möchte, nur durch einfaches Kabelwechseln. Technische Details: Anschlüsse: 8 Pin auf 8 Pol Verlängerung Farbe: schwarzer Sleeve, schwarzer Stecker, schwarzer Schrumpfschlauch Abmessungen: 30cm RoHS konform Lieferumfang: 1x Phobya Verlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm - schwarz Dieses Produkt wurde für Sie getestet: Aquainfos Tech-Review


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.02.2021
Zunächst einmal möchte ich meinen Lob für den Kundenservice von Mindfactory aussprechen. Ich hatte ein falsches Kabel bestellt und dann tagsdarauf per Mail eine Änderungsbestellung aufgegeben. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig. Ich bekam am selben Tag eine Änderungsbestätigung. Bei mir zu Hause kamen die beiden Kabel an, die ich dann letztendlich haben wollte. Ohne großes Hin und Her. Einfach top!

Die Kabel sind gut isoliert und das Schwarz ist schön unauffällig. Man darf aber nicht zu sehr an der schwarzen Isolierung ziehen, sonst kann sie herunterrutschen, weshalb man dann die ursprüngliche Isolierung (schwarz-gelb) sehen würde. Die schwarz-gelbe Isolierung scheint Industriestandard zu sein. Eine innere schwarze anstatt der schwarz-gelben würde dementsprechend wohl den Preis erhöhen, weshalb sich Phobya dazu entschieden haben könnte eine weitere schwarze Isolierung zu verwenden. Als Premiumanbieter würde ich es mir aber überlegen, ob nicht alles in schwarz sein könnte.

Ich habe mir zwei Kabel von Phobya gekauft. Einmal dieses und einmal ein internes Stromkabel (24 pin oder 26 pin, ich weiß es jetzt nicht). Beide sind gleicher Qualität.

Ich kann diese Kabel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 06.02.2021
Verifizierter Kauf
Es ist Verlängerungskabel. Tut was soll.
    
  
3 5
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist relativ gut, einzig die beiden Enden mit dem shrink sind zu weit vom connector weg, so dass die bunten Kabel zu sehen sind.
    
  

Video

Kunden kauften auch: