https://image320.macovi.de/images/product_images/320/150543_0__7813185.jpg

Manhattan Dual PS/2 auf USB Konverter

Artikelnummer 7813185

EAN 0766623364966    SKU 179027

Manhattan Dual PS/2 auf USB Konverter

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/150543_0__7813185.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2007 im Sortiment

Einfacher Anschluss von PS/2 Maus und Tastatur über einen einzigen USB PortModerne Notebooks sind oft nur mit einem einzelnen PS/2 Port ausgerüstet, was den Anschluss von PS/2-Maus und -Tastatur erschwert. Der MANHATTAN Dual PS/2 auf USB Konverter ermöglicht den Anschluss von beiden Geräten über ein einzigen USB-Port.Hochwertige Verarbeitung und einfache InstallationDie vergoldeten Kontakte und die widerstandsfähige Konstruktion bieten eine zuverlässige Verbindung zwischen Computer und PS/2 Geräte für eine konsistente und störungsfreie Performance. WindowsXP/Vista/7/8.1/10 Kompatibilität und Plug and Play Installation sorgen für einen schnellen Einsatz ohne frustrierende Gerätekonflikte.


* Benötigt keine zusätzliche Stromversorgung
* 2 PS/2 Ports
* Kompatibel zu Windows 98/2000/Me/XP/Vista, Mac OS 8.6 und höher

Technische Daten

Technische Details:
Nachhaltigkeitszertifikate: RoHS
Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: USB Typ-A
Ausgangsschnittstelle: PS2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 25 g
Tiefe: 195 mm
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Verpackungsart: Sichtverpackung
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Sonstige Funktionen:
Kabellänge: 0,15 m
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7/8.1/10
Design:
Eingebaut: Nein
Zertifizierung: CE FCC WEEE
Produktfarbe: Schwarz
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733020

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.12.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei.
Habe diesen PS/2 zu USB Konverter für einen älteren Freund gekauft, dem ich einen neuen Laptop eingerichtet habe. Er wollte gern seine alte Tastatur mit PS/2 Anschluss behalten, weswegen ich nach Adaptern gesucht habe. Auf den meisten Shops sagten die Kommentare, dass Adapter nur von USB -> PS/2 funktionieren, und nicht umgekehrt. Deswegen musste ich nach einem Konverter suchen und habe diesen gefunden.

Getestet auf einem HP Laptop (HP 255 G7 3P345ES) mit Windows 10.
    
  

Video

Kunden kauften auch: