https://image160.macovi.de/images/product_images/160/599881_0__8249687.jpg

KeySonic ACK-595C+ PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8249687

EAN 4250078142065    SKU ACK-595C+ black

KeySonic ACK-595C+ PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/599881_0__8249687.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ACK-595C+
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,85%

 
 
1 5
     am 06.11.2020
Verifizierter Kauf
Ich verwende eine andere Keysonic Tastatur an einem Raspberry Pi zur vollsten Zufriedenheit.

Das kann ich an einem Windows System mit der ACK-595C+ leider nicht bestätigen. "Touch The Difference" bedeutet, dass keine Tastatureingaben erkannt werden, ein Anmelden am Windows System unmöglich ist und gar nichts funktioniert obwohl die Tastatur von "WIN10" erkannt wird.
Ich bin seit 40 Jahren im IT -Geschäft und werde die Tastatur als unbrauchbar zurücksenden.
    
  
5 5
     am 03.04.2019
Verifizierter Kauf
Ist die niedlich... aber sehr stabil! Das ist eine sehr gfute Server-Tastatur...
    
  
5 5
     am 10.06.2017
Verifizierter Kauf
Für das geld lohn das
    
  
4 5
     am 29.08.2011
Schnucklige kleine Tastatur, die nicht viel Platz braucht. Fühlt sich sehr gut an, allerdings ist das Tippen auf Grund einiger ungewöhnlicher Tastenpositionen sehr gewöhnungsbedürftig. Für ihren Einsatzzweck ("Kassen"-PC) aber ideal.
    
  

Video

Kunden kauften auch: