https://image160.macovi.de/images/product_images/160/414554_0__8072078.jpg

KeySonic ACK-540U+ USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8072078

EAN 4250078141952    SKU ACK-540U+

KeySonic ACK-540U+ USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/414554_0__8072078.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.01.2008 im Sortiment

- Mini-Tastatur mit integriertem Smart-Touchpad - Abmessungen 291 x 29 x 197 mm
- Neuartiges Smart-Touchpad mit erweiterten Finger-Funktionen:
2 Finger = Bildauf-/abscrollen ähnlich einem Mausrad
3 Finger = Menüaufruf wie bei rechter Maustaste
- Modernes Design in edler, matt-schwarzer SoftSkin-Beschichtung
- Volle Funktionalität einer Tastatur mit Full-Size-Layout
- Besonders leiser und spürbarer Anschlag durch hochwertige Soft-Touch-Membrantechnologie
- Dezent blau leuchtende Status-LEDs für Caps-, Num- und Scroll-Lock im neuen Light-Stripe-Design
- Plug & Play-Installation, kein spezieller Treiber notwendig
- Optimaler Einsatz für 19"-IPC, POS, Empfangs-Tresen, Schulungs-, Konferenz- & Präsentationsräume, Digital Living Rooms etc.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ACK-540U+
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 2 Maustasten, Touchpad

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,44%

 
 
5 5
     am 04.01.2013
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tastatur.
Ich habe mir dieses Teil gekauft, um an Servern beim Kunden nicht immer mit Maus unt Tastatur arbeiten zu müssen.
Mit diesem Teil braucht man nur noch einen Stecker und hat beide Geräre sofort verfügbar - ohne Treiberinstallation! Auch der Multitouch ging bislang immer auf anhieb, sodass auch scrollen kein Problem darstellt.

Die Verarbeitung erweckt das Vertrauen, die Tastatur immer und überall mit hinnehmen zu können.
Auch der Anschlag und die Größe der Tasten sind für längere Schreibarbeiten gut geeignet.
Ich ärgere mich jetzt gerade nur, warum ich mir das Ding nicht schon vor Jahren geholt habe! ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: