https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

FSP Group NB-65 CEC 65W

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8652702

EAN 4711140483887    SKU PNA0651904

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

FSP Group NB-65 CEC 65W

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2016 im Sortiment

Das Netzteil NB-65 CEC 65W ist ein effizientes und belastbares Modell für Standard Notebooks. Es hat einen Wechselstromeingang von 100- 240V und ist mit 18- 20 V Notebooks kompatibel, einsetzbar ist es bei Notebooks von z.B. Dell, Acer, Compaq, Sony, HP, Asus und Lenovo. Bei dem Netzteil sind sieben austauschbare Hohlstecker vorhanden, um maximale Kompatibilität zu bedeuteten. Das Modell hat den Star Level IV, d.h. es erbringt eine Energieeffizienz von 87%, natürlich mit einem eingebauten Schaltungs-, Überstrom-, Kurzschluss-, Überspannungs- und Überhitzungsschutz, sowie einer Eingngssicherung. Die Maße des Netzteils betragen ca. 108 x 46 x 30 mm und es erbringt eine Gesamtleistung von 65 W.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Produkt jetzt seit gut einem Monat und mein bisheriger Eindruck ist sehr gut. Ich verwende es an einem über zehn Jahre alten Notebook der Marke Asus und bisher konnte ich keinen Nachteil zum Original Netzteil feststellen.
Die Kabel machen einen guten Eindruck und die Wärementwicklung ist im normalen Rahmen. Ich verwende den weiß markierten Adapter mit 5,5mm Außen - und 2,5mm Innendurchmesser. Es sind insgesamt 8 verschiedene Adapter im Lieferumfang enthalten, die genauen Maße dafür gibt es auf der Produktseite des Herstellers.
Ich kann es bisher uneingeschränkt empfehlen.
    
  

Video

FSP Logo
FSP Produkte

FSP - Power Never Ends

FSP zählt zu den größten und renomiertesten Netzteilherstellern weltweit. Mittlerweile blickt man auf eine weitreichende Firmenhistorie zurück, welche immer wieder durch innovative Errungenschaften geprägt wurde und maßgeblich zum Erfolg der heutigen IT-Branche wie wir sie kennen, beigetragen hat. Mit dem Launch der eigenen Retail-Brand FSP ist man aus dem Schatten der OEM Produktion hervorgetreten und produziert seitdem nicht nur für die namhaftesten Marken weltweit, sondern ist auch mit der eigenen Retailmarke verteten.

Das der langjährigen Erfahrung und Expertise, zeichnen sich FSP Netzteile durch eine sehr geringe RMA Quote aus, welche unter 1% liegt und somit auch im GAMING SI-Bereich sehr beliebt ist.

Doch FSP steht nicht nur für leistsungsstarke und energieeffiziente Netzteile, FSP steht auch für USV Anlagen (off-line, line-interactive und on-line) welche in den verschiedensten Bereichen Anwendung finden wie u.a. Büros, Rechenzentren, Krankenhäusern, öffentlichen Einrichtungen etc.

Im Hinblick auf Nachhaltigkeit, achtet FSP bei allen Produktionsschritten stets darauf effizient und nachhaltig wie möglich zu agieren. Dies beginnt bereits bei der Auswahl der zu verwendenen Komponenten und erstereckt sich bis hin zur Lieferung zum Endkunden Nachhause.

Die genannten Eigenschaften gepaart mit unserem Anspruch an guten Kundenservice, haben dazu geführt das FSP ein Player auf dem Markt ist, der mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist und auch im Gaming-Sektor ist FSP mittlerweile ein Name an dem man nicht mehr vorbeikommt, denn neben den bereits erwähnten Netzteilen, verfügt FSP auch über eine Auswahl attraktiver Gehäuse wo Design auf Funktionalität trifft.

FSP lebt seinen Leitspruch "FSP - Power Never Ends"

Kunden kauften auch: