https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126766_0__8743757.jpg

EK Water Blocks EK-FC1080 GTX TF6 - Ac+Ni für Predator QDC, vorbefüllt

Artikelnummer 8743757

EAN 3831109831816    SKU 3831109831816

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks EK-FC1080 GTX TF6 - Ac+Ni für Predator QDC, vorbefüllt

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126766_0__8743757.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich verwende bereits seit knapp fünf Jahren Hybrid-"Wasserkühlungen" / AIOs für meine CPUs und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den gelieferten Ergebnissen, jedoch habe ich mich bei meinem dritten Gaming-PC für EKWB entschieden und hier eröffnen sich einem ganz neue Möglichkeiten, was die Kühlung von CPU und GPU angeht. So habe ich ein EK 240 Predator AIO an meinem i7 5820K angeschlossen und das Ding ist ein Monster. Qualitativ kommt nichts an EKWB ran und als etablierter Hersteller für Custom-Wasserkühlung, wurde mit dem "Quick Disconnect" eine Möglichkeit geschaffen seine CPU und GPU in einer Loop laufen zu lassen und da kommt der hier angebotene Water Block ins Spiel. Er ist bereits "vorbefüllt", spricht es befindet sich bereits das QDC an dem Block und es ist keinerlei Arbeitsschritt mehr nötig um das ganz simpel per Plug-And-Play an das Predator 240 AIO anzuschließen. Die Installation an meiner MSI GTX 1070 Gaming Z war wirklich einfach und mit der beiliegenden Anleitung ein Kinderspiel. Ich bin unglaublich zufrieden und habe jetzt ein leises und wassergekühltes System, dass nicht nur genial aussieht, sondern durchdacht und performant daher kommt.

Für alle die sich Sorgen über die Garantie machen, habe ich mich mit dem MSI-Support in Verbindung gesetzt und folgende Antwort bekommen:

"Sie können bei Grafikkarten denn Lüfter oder Kühler Tauschen. Dieser muss jedoch die gleiche oder eine Besser Leistung besitzen.
Sofern beim Umbau nichts beschädigt wird, bleibt die Garantie der Karte erhalten.
Sollte jedoch ein Fehler an der Karte auftreten, müssten Sie für eine Garantieabwicklung über den Händler den Original Zustand der Karte wieder herstellen."

Ich habe es geschafft mit einer Zange die Schraube mit dem Warranty-Sticker zu entfernen, ohne das eigentliche Siegel zu beschädigen. Also im Fall eines Garantie-Anspruches, steht dem nichts im Weg worüber man sich Sorgen machen müsste! ;)
    
  

Video

Kunden kauften auch: