https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

CLATRONIC Wasserkocher WKS 3288, kabellos, Edelstahl/schwarz

Artikelnummer 8709007

EAN 4006160630909    SKU 263090

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CLATRONIC Wasserkocher WKS 3288, kabellos, Edelstahl/schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2016 im Sortiment

Clatronic WKS 3288. Fassungsvermögen Wassertank: 1,7 l. Leistung: 2200 W. Produktfarbe: Schwarz, Edelstahl, Gehäusematerial: Edelstahl, Wasserstandsanzeige, Überhitzungsschutz. Drahtlos. Filterung

Technische Daten

Energie:
Leistung: 2200 W
AC Eingangsfrequenz: 50 Hz
AC Eingangsspannung: 230 V
Ergonomie:
Automatische Abschaltung: Ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter: Ja
Scharnierdeckel: Ja
Anzeigelicht: Ja
Rotationsunterseite 360°: Ja
Drahtlos: Ja
Merkmale:
Wasserstandsanzeige: Ja
Gehäusematerial: Edelstahl
Fassungsvermögen Wassertank: 1,7 l
Regelbare Temperatur: Nein
Verborgenes Heizelement: Ja
Überhitzungsschutz: Ja
Produktfarbe: Schwarz, Edelstahl
Filterung: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 19.11.2019
Verifizierter Kauf
Kocht Wasser sehr schnell.
Obwohl in der Produktbeschreibung "Gehäuse: Metall" genannt ist, ist der "Innenraum" aus Plastik.

Da ich mir diesen Wasserkocher gekauft habe, um das Plastik in meinem alten Wasserkocher zu vermeiden, sind meine Erwartungen nicht erfüllt.

Der Wasserkocher verkalkt schnell, aber macht sonst einen hochwertigen Eindruck. Dennoch trotz irreführender Beschreibung gut. Kaufempfehlung.
    
  

Kunden kauften auch: