https://image160.macovi.de/images/product_images/160/619776_0__39536.jpg

Braun Rasierer Series 7 795CC silber

Artikelnummer 39536

EAN 4210201649656    SKU 649656

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Braun Rasierer Series 7 795CC silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/619776_0__39536.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.09.2009 im Sortiment

Schalltechnologie, Schallfrequenz-Vibrationen des dynamischen Scherkopfs, 4-fach beweglicher Schwingkopf, Opti Foil, Cross-Cutting Schersystem, Precision Comfort Klingen, aktiver Power Comb, Senso Flex, 3-fach einstellbare Rasurgeschwindigkeit, ausfahrbarer Langhaarschneider, Reinigungs- und Pflegesystem Clean & Renew (inkl. Schnellreinigungsfunktion), 1 Clean & Renew Reinigungskartusche, interaktives LCD Display (Lade- und Reinigungsanzeige), Anzeige für Scherteileaustausch, Auto-Off nach 10 Min., 1 Std. Ladezeit, 45 Min. Akkubetrieb, 5 Min. Schnell-Ladung, automatische Spannungs- und Frequenzanpassung 100-240 V, 50-60 Hz, Li-Ion Akku, Reise-Etui, Reinigungsbürste, abwaschbar

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,23%

 
 
5 5
     am 21.03.2012
Verifizierter Kauf
WOW, einfach nur spitze. Früher war ich eher ein Rasiermuffel, der langweilige Nassrasierer es hat lang gedauert und man musste noch aufpassen, dass man sich doch nicht irgendwie schneidet. Bei dem Rasierer muss ich mich schon zurückhalten das ich mich nicht jeden Tag rasiere. Das schneidergebniss ist für mich mehr als beeindruckend. Vorsicht ich kann leider nur mit einem Nassrasierer vergleichen, aber ich denke bei dem was der Rasierer mir bietet kann ich wohl behaupten, das er sich auch im Vergleich zu anderen Elektrorasierern nicht zu verstecken braucht. Meine Freundin freut sich das der Bart jetzt immer weg ist und ich habe einen riesen Spaß am rasieren. So muss es doch sein. Ich muss zugegeben der Rasierer ist recht teuer dafür braucht man nur ca. alle 2 Jahre neues schneidwerkzeug und die Säuberungskartuschen sind auch nicht allzu teuer. Das Gerät ist sein Geld Wert also gibts von hier volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: