https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158198_0__7819236.jpg

Zalman ZM-NBF47 Passiv

Artikelnummer 7819236

EAN 0823884000481    SKU ZM-NBF47

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman ZM-NBF47 Passiv

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158198_0__7819236.jpg
über 80 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: ZM-NBF47

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.03.2010
Verifizierter Kauf
Schöner passiver Kühler für die Northbridge.
Ich habe ihn anstelle des 40mm Lüfters auf zwei meiner Atom-Boards verbaut. Für die Luftzirkulation habe ich jeweils einen 120mm Lüfter so eingerichtet, dass er den Kühlkörper mit Frischluft anbläst.
Der Wirkungsgrad ist Spitze. Unter Volllast steigt die Chip-Temperatur auf maximal 48°C. Mit dem Originallüfter stieg die Temperatur unter gleichen Bedingungen bis auf 54°C - und es war natürlich lauter.

Einen Punktabzug gibt es jedoch für die Montage. In den Führungsnuten war die Lackschicht an einigen Stellen zu dick und musste erst abgetragen werden bevor die Befestigungsbügel fixiert werden konnten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: