https://image160.macovi.de/images/product_images/160/493612_0__8145381.jpg

Zalman CNPS 7000C AMD und Intel S939, AM2, 775

Artikelnummer 8145381

EAN 8809213760853    SKU CNPS-7000C-AlCu

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman CNPS 7000C AMD und Intel S939, AM2, 775

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/493612_0__8145381.jpg
über 10 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.09.2010
Verifizierter Kauf
Vom Design her zwar echt schick, kann aber leider nicht mehr mit den neueren Modellen, oder gar Towerkühlern mithalten.
Kühlt zwar recht ordentlich aber mehr als nen 5000+ würde ich ihm nicht zumuten.. und das auch nur bei guter Gehäusebelüftung.

Dennoch, wer Platzmangel im Tower hat, kein Overclocking betreibt ... kann hier zugreifen !
    
  
3 5
     am 28.01.2010
Verifizierter Kauf
ich habe einen AMD Athlon 64 X2 6000+ und musste nach dem Auspacken feststellen, das der Luefter den Athlon 64 X2 nur bis 5600+ offiziell unterstützt, was allerdings in der Beschreibung von Mindfactory nicht ersichtlich ist. Zudem muss man, um den Kuehler für einen AMD Sockel fit zu machen (Austausch der Befestigungsklammer), auseinander nehmen. Was eventuell für den einen oder anderen noch interressant wäre ist, das der Luefter nur über einen 3pin stecker gespeisst wird. (keine automatische Regelung der Drehzahl durch das System). Allerdings ist eine manuelle Steuerung,ebenso wie Waermeleitpaste, mitgeliefert. über die Performance kann ich nichts sagen, da ich letztendlich einen anderen Kuehler verbaut habe. über Preis und Verarbeitung kann man aber nicht meckern. Deshalb vergebe ich 3 von 5 Sternen
    
  
5 5
     am 01.12.2009
Verifizierter Kauf
Top Qualität des Kühlers, die Installation gestaltet sich doch nicht so schwer wie ich gedacht habe. Top Qualität liefert hier auch Mindfactory selbst. Nach meiner ersten Bestellung hier bin ich mehr als nur zufrieden. Das Paket wurde sogfältig und professionell verpackt. Super Leute !

E8500 | Temp 35 °C

~paraasitex~
    
  
5 5
     am 25.07.2009
Verifizierter Kauf
Sehr guter CPU Kühler, läuft auf einem Q6700 und kühlt diese beständig auf 20-30°C sogar unter Last bei Spielen!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: