https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993140_0__8617397.jpg

Speedlink Kudos Z-9 USB rot (kabelgebunden)

Artikelnummer 8617397

EAN 4027301420746    SKU SL-6391-RD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Speedlink Kudos Z-9 USB rot (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993140_0__8617397.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kudos Z-9
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: rot
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 05.05.2016
Verifizierter Kauf
Hab die Maus ca 2 Tage jetzt eingespielt. Ansich macht die Maus einen guten Eindruck. Habe sehr viele Mäuse verglichen und sie lag mir von allen eigentlich am besten in der Hand. Problematisch ist das Problem, das man die alte Maus nicht dabei hat und vor Ort nicht mit ihr zocken kann. Da ich Viel-Gamer bin :D .... Das hat sich nach den zwei Tagen jeden falls so erwiesen...... So perfekt ist sie eben doch nicht.

Gleich beim auspacken viel mir auf, der Laser ist nicht in der Mitte, wie bei fast allen anderen Mäusen. Das verändert nat das verhalten.. . als CS Spieler kann das aber denk ich zum Problem werden.
Für mich die größten Probleme sind, man rutscht hinten von der Maus runter. Das ist aber bei ganz vielen aktuellen Mäusen der Fall. Zudem hat der Ringfinger kein Platz auf der Rechtsklicktaste und triftet somit auch immer rechts weg.
Weiteres Problem stellt für mich das Rad dar. Es ist zwar cool 4d und recht- links- Klick usw. , aber irgendwie ist es grad für Counter Strike zu ungenau und man verhastpelt sich bei drehen. Zudem hat es sehr viel spiel und wackelt. Bei anderen Mäusen geht das Rad meist zu schwer aber hier merkt man zu leicht bzw unpräziste (in Bezug auf einrasten) ist auch nicht gut. Das Rad macht einen etwas billigen Eindruck.
Ich glaube die Mau ist eher was für Umgreifer und nicht für Auflieger ;o) .
Der Rest wie das Programm, die Beleuchtungsfunktion, die tasten an der Maus, das Kabel und die restliche Verarbeitung machen auf mich einen guten Eindruck.

Wäre für mich sehr interessant ob ich euch helfen konnte....
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: