https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049849_0__8668709.jpg

Silverstone SST-CP11 Super Low Profile SATA-Kabel - 30 cm

Artikelnummer 8668709

EAN 4710007220634    SKU SST-CP11

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone SST-CP11 Super Low Profile SATA-Kabel - 30 cm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049849_0__8668709.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Für viele Enthusiasten ist es ein großes Ärgernis beim Installieren oder Verbessern ihrer Grafikkarte festzustellen, dass die Grafikkarte die SATA Stecker ihrer Hauptplatine blockieren. Vorfälle wie die oben beschriebene sind immer noch häufig anzutreffen, da die Vorstellung, Nutzer leistungsstarker Grafikkarten würden nicht alle SATA-Anschlüsse nutzen und Nutzer mehrerer SATA Laufwerke würden keine langen Grafikkarten benötigen, weit verbreitet ist. Die Ingeneure von SilverStone, welche grundsätzlich beim Design von Produkten keine Kompromisse eingehen, beispielweise bei der Entwicklung von Gehäusen, die, bei minimaler Lärmentwicklung, erstklassige Kühlung erlauben, haben sich der Herausforderung gestellt, ein Kabel zu entwickeln, das es gestattet, auf die SATA-Stecker zuzugreifen, selbst wenn eine lange Grafikkarte verwendet wird. Nach Monaten intensiver Forschung und Entwicklung konnte nun das CP11, ein revolutionäres SATA Kabel fertig gestellt werden. Es zeichnet sich durch ein außerordentlich schmales Steckerprofil aus, das kaum breiter ist als die Anschlüsse an der Hauptplatine. Dadurch erlaubt es die Nutzung jeder gewünschten Grafikkarte. Für das CP11-Kabel wurden besonders dünne Drähte verbaut, die bis an die Grenzen des SATA-Standards gehen und gleichzeitig aber, durch die Verwendung von Materialen höchster Qualität, die Datenübertragung und Bandbreiten-Sicherheit nicht negativ beeinflussen. Das Kabel ist so dünn, dass es problemlos im Zwischenraum zwischen SATA-Anschlüssen und Hauptplatine verlegt werden kann! Wenn Sie SATA-Anschlüsse, die ursprünglich blockiert waren, nutzen möchten oder Ihre Grafikkarte verbessern wollen, ohne dafür SATA-Anschlüsse zu opfern, ist das CP11 die bestmögliche Lösung.- Ultra-dünnes Design für die Verwendung auf jeder Hauptplatine.- Höchste Verarbeitungsqualität um beste Übertragungsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.- Außerordentlich schmale Anschlüsse.


Silverstone CP11. Kabellänge: 3 m, Kabeltyp: SATA I, Steckerverbindergeschlecht: Männlich/Männlich

Technische Daten

Merkmale:
Kabellänge: 3 m
Kabeltyp: SATA I
Produktfarbe: Schwarz, Blau
Steckerverbindergeschlecht: Male connector / Male connector
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.04.2023
Verifizierter Kauf
Ideal für kleine Gehäuse. Shop Leistung top!
    
  
5 5
     am 19.07.2020
Verifizierter Kauf
Super Lösung bei Motherboards, wo durch eine Lange Grafikkarte 1 bis 2 Sata Anschlüsse verdeckt werden und Normale Kabel nicht darunter passen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: