https://image160.macovi.de/images/product_images/160/181615_0__7840575.jpg

Sharkoon RF HD Wireless Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 7840575

EAN 4044951006526    SKU 4044951006526

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon RF HD Wireless Tastatur Schwarz Deutsch USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/181615_0__7840575.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2007 im Sortiment

Die Funktastatur hat 88 Tasten und 10 Zusatztasten und einen optischen Trackball mit zwei Maustasten. Sie arbeitet auf 2,4 GHz und kann eine Entfernung von 8 Metern zum USB Empfänger überbrücken.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.03.2010
ich habe so eine tastatur nun schon fast 3 jahre. heute bestelle ich ersatz, meiner meinung nach gibt es nichts besseres. man braucht weiter nichts, sie vereint alle elemente die man braucht. ich bin wiederholungstäter
    
  
5 5
     am 07.04.2009
Verifizierter Kauf
Hach, ich habe mich in diese Tastatur schon verliebt, als ich sie das erste Mal bei Mindfactory gesehen habe. (Es gibt davon in Google auch ein Bild in Übergröße - einfach mal nach dem Produktnamen googlen). Und jetzt wo ich sie habe bin ich einfach nur begeistert. Ich war auf der Suche nach der perfekten Fernbedienungsmöglichkeit für meinen HTTPC und habe sie nun gefunden, denn mit dieser Tastatur brauche ich keine Zweittastatur oder Maus mehr anzuschließen. Auch im BIOS von neueren Mainboards sowie unter mehreren getesteten Linux-Distris (SuSE, Ubuntu, Knoppix) wird die Tastatur (trotz Trackball) einwandfrei erkannt - da habe ich bei anderen Herstellern schon ganz anderes erlebt. Der Trackball ermöglicht auch auf lange Sicht ein ermüdungsfreies Arbeiten und ist wirklich SAUSCHNELL und dabei trotzdem genau. Schade nur, dass Sharkoon zwar den Trackball gegen einen optischen (und somit praktisch unkaputtbaren) getauscht hat, aber leider versäumt hat eine dritte Maustaste oder noch besser ein Scrollrad zwischen die beiden Maustasten zu pflanzen. Aber so wie sie ist, ist sie TOP.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: