https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632459_0__40419.jpg

Saitek Cyborg V.3 Laser Gaming Maus Schwarz USB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Saitek Cyborg V.3 Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632459_0__40419.jpg
Saitek

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.11.2009 im Sortiment

Saitek PC Cyborg V.3 Gaming Mouse | PTFE-Füße | 6 Tasten | schwarz | 3.200 DPI

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 12.12.2009
Verifizierter Kauf
z.B.: http://www.bestpc.lv
wäre net wenn das noch oben reinedetiert wird

danke
    
  
4 5
     am 12.12.2009
Verifizierter Kauf
Also ich habe meine gestern bekommen und muss sagen:
eig. hab ich die neue Cyborg mit der Daumenauflagefläche erwartet da man diese auf dem Bild sieht, aber bekam richtigerweise die V3 mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Die Maus liegt gut in meiner mittel-großen Hand und die 3 Tasten links sind sehr gut mit em Daumen erreichbar.-
Die Mausgleiter sind sehr schön und "flutschen" nur so +ber mein Stoffmauspad.
Das kabel ist leider etwas dünn und scheint auch nur leicht in der Maus befestigt zu sein, aber solange man nciht wie wild daran rumreißt sollte es lange halten.
Alles in Allem gebe ich dieser Maus 4 Punkte, weil noch eine Rauere Grifffläche fehlt.

ps: Ich würde mindfactory bitten ein anderes Bild reinzustellen damit diese Verwechslungen nichtmehr passieren.
oder der Käufer sollte genauer hingucken :D
    
  

Video

Kunden kauften auch: