https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786880_0__8421917.jpg

QPad MK-85 Pro Gaming Keyboard CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8421917

EAN 7350020291593    SKU QPAD-3202-DE-red

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

QPad MK-85 Pro Gaming Keyboard CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786880_0__8421917.jpg
über 210 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.02.2012 im Sortiment

Das QPAD MK-85 bietet dank seiner mechanischen Tasten ein unvergleichliches Schreibgefühl und die perfekte Präzision für Spieler. Anders als bei herkömmlichen Keyboards, bei denen man zum Auslösen die Taste komplett zum Anschlag drücken muss, registrieren die mechanischen Cherry MX-Schalter Eingaben bereits frühzeitig und zuverlässig. Sie bieten außerdem einen sehr klaren Druckpunkt, auf den man in hitzigen Gefechten oder beim verfassen langer Texte schon bald nicht mehr verzichten kann. In Kombination mit der großen, abnehmbaren Handballenauflage und weiteren cleveren Features, wie optionalen roten WASD-Tasten für noch bessere Übersicht und Multimedia-Tasten zur Steuerung des Musik-Players wird die QPAD MK-85 zur idealen Pro Gaming-Tastatur, bleibt aber dennoch absolut alltagstauglich. Zusätzlich zur Hintergrundbeleuchtung bietet dieses Modell noch die Möglichkeit einzelne Tasten zu programmieren und persönliche Profile anzulegen. Dieses Model verfügt über die roten MX- Schalter.

Die MX Reds sind wie die MX Blacks linear und unterscheiden sich im Gegensatz zu den MX Clears und Browns mit einer schwächeren Feder. Die Taste lässt sich also deutlich leichter wie die MX Blacks nach unten drücken. Diese Schalter sind in Europa und vor allem Deutschland sehr selten und somit schwer zu bekommen, in Asien hingegen ist sie vor allem bei Spielern sehr beliebt und verbreitet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MK-85 Pro Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Hintergrundbeleuchtung, Lautstärkenregelung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 12,67%

 
 
2 5
     am 17.08.2015
Verifizierter Kauf
Hatte im April 2012 eine Tastatur mit MX Red bei Mindfactory und eine Tastatur mit MX Brown bei Qpad in Schweden bestellt, da ich nicht wusste, welche MX Schalter mir besser gefallen.

Eine Tastatur behielt ich, die andere bekam ein Freund.

BEIDE Tastaturen fiebten unerträglich bei Anschluß des Headsets am Tastatur- Hub bei gedimmter Beleuchtung.
An verschiedenen PCs und Headsets getestet -> definitv die Tastatur, Problem auch bekannt.

Da ich den Tastatur- Hub nicht zwingend brauchte, war das zwar ärgerlich für den Preis aber für mich noch kein Grund diese zu reklamieren, da am Anfang als das Produkt auf dem Markt kam, noch kein anständiger Qpad Support vorhanden war.
Zurück nach Schweden schicken (20¤) wollte ich auch nicht.

Jetzt nach 3 Jahren ist die Tastatur Beleuchtung komplett ausgefallen.
(Die Tastatur stand immer auf dem Schreibtisch wurde weder transportiert noch
sonst irgendwelche Belastungen)

Fazit: Was Anschlag und Schreibgefühl angeht, eine der besten Tastaturen die ich hatte.
In Sachen Verarbeitung und Lebensdauer eine der schlechtesten.
    
  
5 5
     am 22.03.2014
Verifizierter Kauf
super gute gaming tastatur.....gibts nichts zu meckern..
    
  
5 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
sehr gute Tastatur, allerdings ist nach ca 2 Monaten die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen.

Tastatur wurde Donnerstags abgeschickt und am nächsten Montag hatte ich direkt eine neue Tastatur geliefert bekommen. Top!
    
  
5 5
     am 12.08.2012
Verifizierter Kauf
einfach nur Super ;)
    
  
5 5
     am 09.05.2012
Verifizierter Kauf
1 Tag Lieferung einfach nur Perfekt von Mindfactory !!

Zum Produkt so kann ich kann nicht viel sagen außer geil ! Die Verarbeitung ist top keine mängel oder sonstieges.Die Beleuchtung ist echt klasse in 5 Stufen einstellbar.Der Druck der Tasten ist Perfekt zum Gamen in Battlefield 3 habe so somit eine noch schnellere Reaktion.Die Tasten sind nicht laut und lassen sich super bedienen.

Eine richtig gutes Mechanical Gaming Keyborad !

Verarbeitung:
5.Sterne
Beleuchtung:
5.Sterne
Tastenanschlag:
5.Sterne
Preis/Leistung:
5.Sterne

Mindfactory Versand und Verkauf:
5.Sterne
    
  

Video

Kunden kauften auch: