https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126186_0__32959037_2823582898.jpg

Port Rucksack Houston Backpack 43,9cm (17,3") black

Artikelnummer 8743230

EAN 3567041102768    SKU 110276

Port Rucksack Houston Backpack 43,9cm (17,3") black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126186_0__32959037_2823582898.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.10.2016 im Sortiment

Port Designs Houston. Rucksack-Typ: Lässiger Rucksack, Produkthauptfarbe: Schwarz, Material: Stoff. Breite: 360 mm, Tiefe: 260 mm, Höhe: 510 mm. Verpackungsbreite: 360 mm, Verpackungstiefe: 260 mm, Verpackungshöhe: 510 mm. Palettenbreite (brutto): 32 cm, Palettenlänge (brutto): 55 cm, Palettenhöhe (brutto): 38 cm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Abmessungen der Notebookfächer (B x T x H): 280 x 150 x 420 mm
Gewicht: 695 g
Höhe: 510 mm
Breite: 360 mm
Tiefe: 260 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 260 mm
Verpackungshöhe: 510 mm
Verpackungsbreite: 360 mm
Anzahl: 1
Paketgewicht: 705 g
Merkmale:
Material: Nylon,Polyester
Maximale Bildschirmgröße: 43,9 cm
Schultergurt: Ja
Ursprungsland: China
Tragegriff(e): Ja
Innentaschen: Dokumententasche, Tablettasche
Außentaschen: Fronttasche, Seitentasche
Verschlussart: Reißverschluss
Notebook-Gehäuse: Ja
Griff(e): Ja
Reißverschlusstaschen: Ja
USB Anschluss: Nein
Produkthauptfarbe: Schwarz
Rucksack-Typ: Lässiger Rucksack
Logistikdaten:
Palettenbreite (brutto): 32 cm
Palettenlänge (brutto): 55 cm
Palettenhöhe (brutto): 38 cm
Warentarifnummer (HS): 42029291

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.10.2020
Verifizierter Kauf
Der Rucksack hat viele Fächer. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das große Hauptfach so unterteilt ist, dass der Laptop getrennt von anderen Sachen ist. Denn es ist wirklich groß genug, um z.B. einfache Wechselwäsche für ein bis zwei Tage (vor allem im Sommer) mitzunehmen.
Etwas enttäuscht bin ich von der Verarbeitung: Die Nähte machen keinen guten Eindruck, es hängt der ein oder andere kurze offene Faden herum. Mal sehen, wann die erste Naht aufgeht. Glücklicherweise kann ich sie dann auch wieder selber zunähen ;) Man muss aber auch den Peis bedenken. Es mag billigere Rucksäcke geben, aber auch viel teurere, bei denen man dann auch eine bessere Verarbeitung erwarten kann.
Die Optik des Rucksacks gefällt mir auch real sehr gut, diesbezüglich bin ich hochzufrieden.
Insgesamt bin ich zufrieden und kann den Rucksack gerade wegen seiner vielseitigen Möglichkeiten empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: