https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804724_0__8438456.jpg

Navilock, NL-601US GPS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Navilock, NL-601US GPS

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804724_0__8438456.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2012 im Sortiment

Der USB GPS Empfänger besitzt eine eingebaute aktive Antenne und ist mit einem speziellen Chipsatz ausgestattet. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Dank seiner sehr kompakten Bauweise ist er der ideale Begleiter auf jeder Tour.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,20%

 
 
1 5
     am 16.06.2013
Verifizierter Kauf
wurde zurückgesandt-bei mir hat es nicht funktioniert-wurde nicht erkannt unter win7 prof 64 bit +mapfactor; will nicht ausschließen, das es woanders funktioniert-ich habe aber nicht die Zeit weiter zu forschen; hatte plug and Play erwartet
    
  

Video

Kunden kauften auch: