https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818533_0__46723.jpg

NZXT Phantom 820 Big Tower ohne Netzteil Gunmetal

Artikelnummer 46723

EAN 0815671011053    SKU CA-PH820-G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Phantom 820 Big Tower ohne Netzteil Gunmetal

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818533_0__46723.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2012 im Sortiment

BilderVideoNZXT eröffnet mit dem neuen Phantom 820 ein weiteres Kapitel der Phantom-Saga. Der Feature-geladene High-End-Big-Tower mit 4-Kanal-Lüftersteuerung, Multicolor-LED-Beleuchtung und fantastischem Design besticht durch nochmals verbesserte Verarbeitungsqualität. Kartenleser und beleuchtetes Mainboard-I/O-Panel erleichtern den Umgang im Alltag. Bis zu 9 installier- und regelbare Lüfter machen das Phantom 820 für Performance- und Silent-Freaks gleichermaßen interessant - je nach individuellem Einsatzgebiet.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom 820
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: Gunmetal
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, entfernbarer Festplattenkäfig, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, LED-Beleuchtung, Lueftersteuerung, NZXT HUE Steuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,98%

 
 
5 5
     am 06.08.2017
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung, Lüfterregelung und LED Beleuchtung funktionieren einwandfrei.
    
  
5 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Richtig schicker Big Tower mit sehr viel Platz und gutem Luftstrom. Wirkt allein optisch durch durch die Formgebung im Zusammenspiel mit den farbig verstellbaren LEDs wirklich futuristisch. Einfach zu bedienende Lüftersteuerung.
    
  
5 5
     am 13.09.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ...alles gut gelaufen !
    
  
5 5
     am 08.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt ist alles installiert und geht einwandfrei
    
  
5 5
     am 17.07.2016
Verifizierter Kauf
Ein Gehäuse, welches von der Gesamtverarbeitung super ist.Das kabel Management ist super.Sehr gut durchdachter Fulltower und ich hoffe mit der Wasserkühlung klappt es auch noch.
    
  
5 5
     am 13.06.2016
Verifizierter Kauf
Ein Gehäuse, welches von der Gesamtverarbeitung hervorragend ist ! Super durchdacht bis ins kleinste Detail !!! Ist voll seinen doch sehr hohen Preis wert!!
    
  
4 5
     am 04.08.2015
Verifizierter Kauf
das Gehäuse ist toll, aber auf der Rückseite ist etwas wenig platz für cablemanagement, ausserdem ist der Molex stecker fürs Frontpanel billig verarbeitet
    
  
5 5
     am 03.05.2015
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon seit längerer Zeit nach einem Big Tower Gehäuse gesucht und bin nun mit diesem Koloss pfündig geworden
Pro:
- sehr großer Innenraum
- Platz für bis zu 9 Lüfter(!)
- Alternativ Vollglasseitenfenster zukaufbar
- für mich sehr schönes Design (LED Beleuchtung)
- Platz für SLI, Crossfire
Kontra:
- Preis

Ich für meinen Teil habe gerne diesen Preis gezahlt für dieses PC Gehäuse, da ich in Zukunft auf SLI setzen werde :)
    
  
5 5
     am 30.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr ästethischer Tower vom Hause NZXT.

Pro
+Größe
+Aufbau des Towers
+Viel Platz
+Lüfterplatzierung
+Beleuchtung
+Lautstärke
+Eingebaute Lüftersteuerung
+Luftstrom
+Eingebauter Staubfilter


Contra
-Tür des Towers ist nicht ganz ausschwenkbar
-NZXT Lüfter rattern öfter und sollten demnach gegen be quiet! lüfter ausgetauscht werden
    
  
5 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
TOP Gehäuse kann ich nur sagen...
Man hat SEHR viel Platz, das Kabelmanagement ist sehr gut überdacht und auch viel Platz für die Kabel hinter dem Mainboard...
Die Lüftersteuerung ist auch super, 5-stufig einstellbar der Lüfter (vorn, hinten, seitlich, oben), auch seperate Einstellung möglich...
Die Seitenabdeckungen sowie die Abdeckung von Vorn und von Oben sind auch gut abnehmbar und wieder anbaubar, die Schrauben der Seitenabdeckung hat man mit kleinen Gummiunterlegscheiben versehen damit der Lack nicht abblättert (!)

Einziges Problem, wo man beim Kauf darauf achten muss, das Gehäude ist sehr groß und damit auch ziermlich hoch und passt nicht unter jeden Schreibtisch... aber dafür kann man auch viel einbauen ;)

Schlussendlich bin ich total zufrieden und ich denke auch, dass dieses Gehäuse bis um Ende meiner "Spielerkarriere" behalten werde!!!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: