https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017798_0__8639800.jpg

NZXT H440 V2 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8639800

EAN 5060301692873    SKU CA-H442C-M8

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT H440 V2 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017798_0__8639800.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 V2 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 11x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 294mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 15.09.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter Tower, extrem solide, super voreingebaute Lüfter, alles Geil.
Wenn da nur nicht dieser abartige Gestank wäre den die Dämmmatten verbreiten.
    
  
5 5
     am 09.02.2017
Verifizierter Kauf
Nettes Gehäuse, gut verarbeitet und viel mit thumb-screws verbaut. :)
    
  
5 5
     am 02.09.2016
Verifizierter Kauf
Nettes Gehäuse, gut verarbeitet und viel mit thumb-screws verbaut. Ist zwar etwas eng für die wakü, habe trotzdem eine eingebaut, top: 360x45mm front: 240x30 beide Alphacool NexXxoS. Eine andere Möglichkeit wäre 2x 360x30 gewesen (denk ich zumindest) Über den 240x30 hab ich noch ein paar Löcher höher gesetzt um einen weiteren 120mm Lüfter einzusetzen. keine probs :)
Für die Pumpe ist es etwas knapp unter der Abdeckung die über dem Netzteil ist, aber Hauptsache es passt. (VPP655[D9] mit Halterung)
Es gibt (außerhalb der Festplattenkäfige) Platz für 3 2,5" HDDs, ein Platz davon nimmt jetzt meine Pumpe ein, bleiben noch 2. Bei dem Teil war es gut, dass ich mich für einen 240er radi in der Front entschieden habe, da ich dann noch 2 Festplattenhalterungen (für 3,5" und 2,5") verwenden konnte.

Auf der Rückseite ist mäßig Platz für Kabel, die Dämmung wird leider teilweise etwas eingedrückt durch Kabelbinder oder auch meinen Lüfterverteiler (habe extra Gehäuse abgenommen und noch die LED in der Mitte gekürzt)

Einzige (schwache) Negativpunkt wäre, dass die USB-Anschlüsse oben drauf und ohne Abdeckung sind, da wird sich in Zukunft wohl etwas Staub ansammeln.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 16.08.2016
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist ein Alptraum

Ich habe beim Kauf an den Vorgänger gedacht, wirklich ein top Gehäuse, aber die V2-Serie hat einen unglaublich beknackten Produktionsfehler, den man hier nicht sieht.
Die Front-Platte hat oben und unten jeweils einen etwa 0.5cm breiten Schlitz. Und darunter sitzen drei Lüfter. Der Krach, den die machen, den bekommt man durch den Schlitz oben ungehindert ab.
Der Schlitz unten ist noch schlimmer. Eigentlich soll die Luftansaugung ja durch die offene rechte Seite stattfinden und da ist auch ein Gitter davor... aber was hindert denn die Luft bitte daran, komplett ungefiltert von unten einzudringen? Richtig: Gar nichts! Wenn ihr einen Staubsauger braucht, dann kauft euch dieses Gehäuse. Ansonsten lasst bloß die Finger davon. (hab nach 3 Tagen mal die Front abgemacht. das Filtergitter vor den Lüftern war DA schon ziemlich grau. Ohne einmal die Woche die Front abzubauen und den Filter zu säubern ist da in absehbarer Zeit keine Kühlleistung mehr vorhanden.

Um der Sache noch die Krone aufzusetzen, flattert der hintere Lüfter hörbar.
    
  
5 5
     am 17.12.2015
Verifizierter Kauf
Top gehäuse. super Verarbeitung
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: