https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Mars Gaming MM4 USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8626682

EAN 4713105963328    SKU MM4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Mars Gaming MM4 USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft
Mars Gaming

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MM4
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 19 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 16400dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Gewichtsmagazin, Onboard Speicher, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 21.05.2015
Verifizierter Kauf
schöne maus für mmo's, wollte zwar die g600 haben aber die war leider nicht mehr verfügbar. jedoch bin ich sehr froh das ich dieses preisgüstige hochwertige maus gefunden habe, kann sie nur jeden emfehlen. zocke damit age of conan, gw2 und dämnächst the witcher 3 für den abwechslungs riegel zwischen durch
    
  

Kunden kauften auch: