https://image320.macovi.de/images/product_images/320/732020_0__8369673.jpg

Logitech Cordless Desktop MK260

Artikelnummer 8369673

EAN 5099206026773    SKU 920-002980

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Cordless Desktop MK260

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/732020_0__8369673.jpg
über 820 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2011 im Sortiment

Das Wireless Combo MK260 ist ein kompaktes Tastatur-Maus-Set für höchste Zuverlässigkeit und größtmögliche Bewegungsfreiheit. Mit der kabellosen Logitech Advanced 2,4-GHz-Technologie, monatelanger Batterielebensdauer und acht Sondertasten bietet Ihnen dieses kompakte Tastatur-Maus-Set höchste Zuverlässigkeit und größtmögliche Bewegungsfreiheit.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(43%)
(43%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,38%

 
 
4 5
     am 19.02.2014
Verifizierter Kauf
Tastatur tippt sich angenehm, Maus liegt gut in der Hand und ist sehr präzise in den Bewegungen, Nachteil ist der Strombedarf, wer viel am Rechner macht sollte sich überlegen lieber eine kabelgebundene Maus zu nutzen oder immer ein Ersatzpack Batterien in der Nähe haben, die Maus funktioniert einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr, habe auch keine Rückmeldung vom Rechner wenn sich der Batteriestatus dem Ende neigt, zumindest habe ich nix gefunden.

Wer nicht pausenlos Bewegungen mit der Maus macht der sollte mit dem Set lange eine Freude haben, daher klare Empfehlung von mir und 1 Stern abzug wegen der mangelnden Rückmeldung über den Batteriestatus.
    
  
5 5
     am 02.06.2013
Verifizierter Kauf
Tastatur vermittelt einen exzellenten Tastendruckgefühl - ist nicht so "luschi-puschi" wie meine Vorgängertastatur, wodurch es beim Tippen nicht so unangenehm klappert. Maus liegt gut in der Hand und auch die Reichweite mittels des 2.4GHz Empfängers ist super - für´s Wohnzimmer bestens geeignet - selbst meine PS3 funzt damit!
    
  
4 5
     am 28.05.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert ohne Probleme oder EInschränkungen.
    
  
4 5
     am 15.04.2013
Verifizierter Kauf
Eine einfache Maus, die tut was sie soll.
Ich verwende die Maus an einem KVM-Switch in meinem Test-Lab und habe keine Probleme auch auf einer unebenen Arbeitsfläche (OSB-Platte) ohne Mauspad.

Sie ist recht klein und für jemanden mit großen Händen nicht für den Dauergebrauch geeignet.
    
  
5 5
     am 05.04.2013
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei, Akkus halten relativ lang. Geringer Preis, also perfekt um schnell ein System zusammenzustellen/abzurunden.
    
  
5 5
     am 29.03.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Die Funktionstasten sind sehr praktisch.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Maus liegt sehr gut in der Hand und ist sowohl für große als auch kleine Hände geeignet. Tastatur hat einen weichen Anschlag und ist schön kompakt. Reichweite ist mit dem sehr kleinen Empfänger sehr gut. Batterielaufzeit scheint auch bei täglichem Büroeinsatz sehr lange zu sein. Sieht man den Preis kann man nur 5 Sterne geben. Einzige Alternative ist die Microsoft Cordless 800, wo mir aber die Hochglanzoberfläche nicht gefällt.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: