https://image320.macovi.de/images/product_images/320/674573_0__8314423.jpg

Lian Li PC-T60B Test Bench ohne Netzteil schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Lian Li PC-T60B Test Bench ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/674573_0__8314423.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2010 im Sortiment

Das T60 Test Bench von Lian-Li beinhaltet Platz für Standard ATX und Micro-ATX Motherboards, 5.25" optische Laufwerke, 3.5" und 2.5" Festplatten und ein Standard ATX PS / 2 Netzteil. Dank des offenen Design können Sie einfach und umkompliziert Komponenten und Module austauschen und wechseln.

Das Benchtable wird als Bausatz geliefert und muss selbst montiert werden! Optimal für Overclocker !


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-T60B
Typ: Test Bench
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Festplattenentkoppelung
Länge: 330 mm
Breite: 351 mm
Höhe: 400 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.02.2020
Verifizierter Kauf
Habe den Test Bench bei meinem letzten PC Projekt benutzt und bin zufrieden. Für Bastler sollte es kein Problem sein den Bench aufzubauen da alles in Einzelteile geliefert wird. Das einzige was mich gestört hat ist die Querstrebe die ich weggelassen habe um besser die Grafikkarte einbauen zu können. Eine Halterung für einen Radiator wäre nicht schlecht gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
    
  
4 5
     am 06.08.2019
Verifizierter Kauf
gutes Teil,Ihre Meinung muss aus mindestens 20 Zeichen bestehen
das ist shit
    
  
5 5
     am 07.09.2014
Verifizierter Kauf
Top offenes PC gehäuse besser als das Aerocool Test Rig
    
  

Video