https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606731_0__8255301.jpg

Lian Li Muse PC-C37B Desktop ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8255301

EAN 4718466004307    SKU PC-C37B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li Muse PC-C37B Desktop ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606731_0__8255301.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2009 im Sortiment

Mit dem PC-C37B Muse hat Lian Li wieder einmal ein Gehäuse mit erstklassigem Design entwickelt. Es wurde speziell für Home Theatre PC-Fans entwickelt und kann unkompliziert in Home Theatre-Bausteinanlage eingepasst werden. Wie von Lian Li gewohnt, bietet auch dieses Gehäuse einen durchdachten Luftstrom. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse ist mit einem 70mm Seitenlüfter ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Muse PC-C37B
Typ: Desktop
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 70mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ausschließlich für Low-Profile Karten, entfernbarer Festplattenkäfig, Festplattenentkoppelung
Länge: 400 mm
Breite: 435 mm
Höhe: 107 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.11.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und Ausstattung. Ich habe mich jedoch aufgrund des meiner Meinung nach zu hohen Preises für das Silverstone Milo ML-04 entschieden was vergleichbar ist von der Qualität und sich nun nahtlos in mein Wohnzimmer einreiht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.02.2010
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse wie man es von Lian Li gewohnt ist.

Aber nur wirklich zu empfehlen mit einem Netzteil
welches Kabelmanagment hat. Da andernfalls der Platz
schon knapp wird.

Die zwei eingebauten Gehäuselüfter sind bei max
Volt nicht zu hören.

Der Preis in diesem Segment ist einfach Top.
    
  

Video

Kunden kauften auch: