https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804054_0__8437829.jpg

CM Storm Sentinel Advance II Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8437829

EAN 4719512035795    SKU SGM-6010-KLLW1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Sentinel Advance II Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804054_0__8437829.jpg
über 40 verkauft
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sentinel Advance II Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, Display, für Rechtshänder, Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,63%

 
 
5 5
     am 16.04.2013
Verifizierter Kauf
Die beste Maus, die ich bisher in meinen Besitz habe. Alle Details, bis auf die kleinsten, wurden von CM Storm sehr gut überbearbeitet, im Vergleich zu dem Vorgänger, die Sentinel Advance:
-Die rechte und die linke Maustaste haben ihre nervige Glätte verloren, die im Vorgänger nach kurzem Nutz schon zu merken war; jetzt besitzen sie einen matten Gefühl, was ich ideal fand.
-Alle positive Details des Vorgängers wurden behalten: Gewichtregelung, Makro-Einstellung und freie Tasten-Konfiguration, die wichtigen 8 Tasten, LED-Kontrolle, interner Speicher, usw. .. Und dazu wurde die Maus etwas visuell verschönert. Nicht zu vergessen die DPI-Optimierung auf 8200 DPI!

Ich empfehle diese Maus zu diejenigen, die All-Around-Gamers sind, also zu denen, die gerne nicht nur MMOs oder MOBAs spielen, sondern auch FPS, RTS und alle möglichen Sorten von Spielen, da diese Maus sehr vielseitig ist (im Gegensatz zu einigen anderen Gaming-Mäuse, die optimal nur für eine kleine Selektion von Spielen funktionieren) und 100% alle Ansprüche erfüllen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: