https://image320.macovi.de/images/product_images/320/637860_0__41379.jpg

ATX Inter-Tech Arris A-2B Desktop Gehäuse o.NT Schwarz

Artikelnummer 41379

EAN 4260133121300    SKU 88881053

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Inter-Tech Arris A-2B Desktop Gehäuse o.NT Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/637860_0__41379.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2010 im Sortiment

Abmessung: 370 x 155 x 465mm (B x H x T)
Laufwerkseinschübe:
5.25": 2x Laufwerksblende
3.5"extern: 1
3.5" intern: 1
Lüftervorbereitung:
Hinten : 2 x 80mm
Seite links: 1x 80 oder 120mm
Seite rechts: 1x 80 oder 120mm

Anschlüsse Front:
2x USB 2.0
Mikrofon
Kopfhörer

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 12.12.2010
Verifizierter Kauf
Für den Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten, aber dennoch gibt es bei diesem Gehäuse mehr Schatten als Licht. Dass das Blech recht dünn ist, stellt bei einem HTPC, der ja nicht allzu häufig bewegt wird, noch kein Problem dar, aber die sonstige Verarbeitung ist unter aller Kanone. Ein paar wenige (allerdings durchaus sorgfältig) gefälzte Kanten gibt es zwar, aber die sind eher Alibi - es bleiben genug scharfe Grate, an denen man beim Einbau von Komponenten nicht vorbeikommt, ohne Blut zu lassen.

Sehr vorbildlich ist das Vorhandensein und die Platzierung von Lüfterbefestigungen bis 120mm, weniger die restliche Anordnung. Ich hätte ein mATX-Maiboard verbaut, was gerade genug Platz für Verkablung ließ, bei einem ATX-Board wäre man todsicher ins Rätseln geraten. Auch reichten einige der Kabel für Schalter und Status-LEDs nur mit Hängen und Würgen an die Anschlüsse des mATX-Boards, für ein ATX-Board sind sie 100%ig zu kurz.

Generell ist der Einbau grundlegender Komponenten mit einigem, allerdings zumutbarem Gefrickel verbunden, welches dadurch verstärkt wird, dass dem Gehäuse zwar etliche Kleinteile, aber keine noch so rudimentäre Anleitung beiliegt.

Fazit: Wer mit den kleinen, aber zahlreichen Macken leben kann, erhält für wenig Geld ein kompaktes und durchaus ansehnliches HTPC-Gehäuse. Wer seine Nerven (und seine Hände schonen) will und nicht auf nachträgliche Bastelei am Gehäuse steht, lässt besser die Finger davon.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: