https://image160.macovi.de/images/product_images/160/838428_0__8469770.jpg

64 GB ADATA S102 Pro Advanced grau USB 3.0

Artikelnummer 8469770

EAN 4713435797204    SKU AS102P-64G-RGY

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

64 GB ADATA S102 Pro Advanced grau USB 3.0

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/838428_0__8469770.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.02.2013 im Sortiment

ADATA hat die USB 3.0-Serie des Speichersticks S102 entwickelt. Der S102 Pro hat das feine Aluminiumgehäuse des S102, aber eine weit höhere Leistung und eine maximale Lesegeschwindigkeit von 100 MB/s. ADATA lässt Sie den Geschwindigkeitsrausch bei der Datenübertragung und ein Gefühl von Luxus erleben - und das zu einem erschwinglichen Preis.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: S102 Pro Advanced
Grösse des Sticks: 64 GB
Farbe: grau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 100 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 50 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,74%

 
 
5 5
     am 18.05.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe es bestellt, da sich die Schreibgeschwindigkeit von diesen Produkt erheblich von der der Konkurrenz (3-6MB/s), in diesem Preissegment unterscheidet.

Die 32GB Version davon (die ich für mich bestellt hab) erreicht unter USB2.0 schreiben 20Mb/s und USB3.0 40-50MB/s. Technisch gesehen müsste dieser 64GB Stick also mindestens genauso schnell schreiben.
(leider konnte ich diesen nicht Testen, da ich den für jemand Anderen mitbestellt habe. Die Aussage war, ja, ist recht flink.)

Hätte man diesen Stick auf dem Prinzip von Dualchannel gebaut, hätte das eine Verdopplung der Schreibgeschwindigkeit zu folge, was ein erhebliches Verkaufsargument gewesen wäre um das PRodukt zu bewerben. Da man das aber nicht gemacht hat, und die Angaben bis auf die Kapazität zur 32GB Version identisch sind, bin ich mir zu 99% schlüssig, dass die Schreib und Lesegeschwindigkeit der der 32GB Version entspricht.
Damit wäre dieser Stick in jeden Fall sehr empfehlenswert wie auch sehr Preiswert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: