https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1052315_0__8671172.jpg

(€5,95*/1m) 2.00m Delock Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz 4K*2K / vergoldet

(€5,95*/1m) 2.00m Delock Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz 4K*2K / vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1052315_0__8671172.jpg
über 1.270 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2016 im Sortiment

Dieses Kabel dient dem Anschluss von Geräten mit Displayport Schnittstelle, wie z. B. Bildschirmen oder Fernsehgeräten, an einen PC oder ein Notebook. Der Displayport ist ein durch die VESA genormter, universeller Verbindungsstandard für die Übertragung von Bild- und Tonsignalen.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: 4K*2K, vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.01.2022
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, Stecker sitzen gut und rasten sauber ein
    
  
5 5
     am 20.10.2021
Verifizierter Kauf
Das Kabel ist gut verarbeitet, die Arretierung funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist auch relativ dick, was für gute Schirmung spricht, 4K sollte damit also auch kein Problem sein.
    
  
5 5
     am 02.09.2020
Verifizierter Kauf
Stabile Stecker, funktioniert wie erwartet.
    
  
5 5
     am 06.04.2019
Verifizierter Kauf
top aber 2m sind echt kürzer als gedacht
    
  
5 5
     am 30.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir davor ein Displayport Kabel bei einem anderen Anbieter bestellt.
Dieses hat immer wieder zu einen flackernden Bildschirm geführt.

Danach habe ich mir ein neues bei Mindfactory bestellt und kann nur sagen, nächstes Mal bestellt ich gleich bei Mindfactory, da kann ich mich wenigsten auf die Qualität verlassen.

Pro:
- Funktioniert einwandfrei
- Gut verarbeitet
- schnelle Lieferung (wie gewohnt)

Contra:
/

Fazit:
Guter Preis für nen gutes Displayport Kabel.
Absolute Kaufempfehlung !!!!!
    
  
5 5
     am 30.11.2018
Verifizierter Kauf
Ist ein Kabel, funktioniert
    
  
5 5
     am 11.11.2018
Verifizierter Kauf
Nice, Kabel. Super schnell in der Übertragung
    
  
5 5
     am 29.05.2018
Verifizierter Kauf
Super! Einfach top! Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.01.2018
Verifizierter Kauf
Genau was man braucht
    
  
5 5
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Kabel. Besonders praktisch sind die Rastnasen welche das versehentliche Herausziehen des Kabels verhindern.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: