https://image320.macovi.de/images/product_images/320/412593_0__8070267.jpg

Xilence Two-Fan Aktiv

Nicht mehr lieferbar.

Xilence Two-Fan Aktiv

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/412593_0__8070267.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.12.2007 im Sortiment

Der Festplattenkühler ist im für Xilence typischen schwarz-rot gehalten. Der Aluminiumkühler hat 2 integrierte 60mm-Lüfter enthalten, welche die Lebensdauer Ihrer Festplatte erhöhen.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Aktiv
Lüfteranzahl: 2x
Lüftergröße: 60x60x10mm
Drehzahl U/min: 3500
Lautstärke dB(A): 28
Anschluss: 4-pin
Modell: Two-Fan

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,74%

 
 
5 5
     am 14.01.2018
Zuverlässig und leise. Seit dem einbau hat meine plattenicht mehr die 45° Marke geknackt. Somit sinn und zweck voll erfüllt.
    
  
5 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
hält die HDD's schön kühl und mach nicht soviel krach!
    
  
5 5
     am 27.05.2013
Verifizierter Kauf
Der Kühler hält was er verspricht! Er ist leise und bringt eine hervorragende Kühlleistung. Festplatte läuft nun bei mir mit 24°. Jedoch kann die Platte (nach verschrauben des Kühlers) nicht mehr in Schnellspanner genutzt werden, da sie nicht mehr passt. Dies tut der Qualität des Kühlers jedoch keinen Abbruch. Super Teil!
    
  
5 5
     am 20.04.2013
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Lüfter. Manchmal etwas lauter, aber er kühlt zuverlässig.
Allerdings nur etwas für Festplatten, die extrem beansprucht werden, da die Montage etwas kompliziert ist
    
  
1 5
     am 01.04.2013
Verifizierter Kauf
Bin von der nicht so beeindruckt. Ist sehr Laut . Meine Lüfter im Gehäuse sind da um einiges Leiser.
    
  
5 5
     am 15.06.2012
Verifizierter Kauf
Perfekter Kühler. Hält die Festplatte auf normaler Temperatur.
    
  
5 5
     am 09.08.2011
Hält meine Festplatte satte 7°C kühler als zuvor, jetzt liegt meine Temperatur bei 25-26°C! Ich nutze eine Western Digital 500GB.
    
  
5 5
     am 03.07.2011
Verifizierter Kauf
Hält die Festplatte schön kühl. Für den Preis super
    
  

Video