https://image320.macovi.de/images/product_images/320/918529_0__8547688.jpg

Watercool MO-RA 3 420 LT Radiator 9x 140mm

Watercool MO-RA 3 420 LT Radiator 9x 140mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/918529_0__8547688.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.08.2013 im Sortiment

Der MO-RA3 ist ein Radiator mit herausragender Kühlleistung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Er ist so zuverlässig, dass er bedenkenlos auch im Dauerbetrieb für Workstations oder Server eingesetzt werden kann. So robust, dass er auch im industriellen Bereich eingesetzt wird. Und so leistungsfähig, das er auch den heißesten Gaming PC abkühlen kann. Getreu dem Motto "Oberfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Oberfläche" sorgen im MO-RA3 420 über 36 Meter Kupferrohr und 3,0 Quadratmeter für eine hervorragende Wärmeübertragung vom Kühlmedium zur Umgebungsluft.

Das Kühlmedium fließt dabei vierfach parallel geschaltet durch 80 Rohrreihen. Trotz sehr großer Oberfläche ermöglicht dies einen geringen Strömungswiderstand. Die Lamellen des MO-RA3 sind speziell für den Einsatz langsam drehender Lüfter optimiert. Durch die gigantische Oberfläche des Radiators und die effiziente Geometrie sind extrem gute Kühlleistungen bedeutet. Äußerst vielseitig ist auch der neue, strömungsoptimierte Anschlussblock. Dieser bietet gleich drei G1/4 Zoll Anschlussgewinde für eine flexible Positionierung der Anschlüsse.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MO-RA 3 420 LT
Typ: Radiator
Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4"
Lüfterplätze: 9x 140mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.02.2023
Verifizierter Kauf
Ein Radiator der Seinesgleichen sucht. Mit diesem Radiator kann man sich ein Silent-System mit viel Reserven zusammenstellen.
Folgende Komponente werden bei mir problemlos gekühlt :

- Intel 12900KS - Max Temp 70° - möglicherweise (defekt oder schlechte CPU erwischt) andere haben hier 10° weniger
- Nvidia 4080 - Max Temp 50°
- Wassertemperatur max 32 mit 5x Artic F14 @ 700RPM

Das ganze ist kaum wahrnehmbar, vor allem im Gamingbetrieb erst recht.
    
  
5 5
     am 13.02.2023
Verifizierter Kauf
Bisher bin ich mit dem Radiator sehr zufrieden. Mich hat nur einmal gestört das die Anschlüsse in Kunstoff geschnitten sind und ein Fitting bei der Montage durch mich oder einen schiefes Gewinde am Radiator diesen Anschluss ein wenig versaut hat. Habe es dann nocheinmal sauber nachgeschnitten und seither auch keine Probleme gehabt. Es gibt aber nochmal einen "hochwertigeren MO-RA" bei welchem die Anschlüsse in Metall gefasst sind, welchen ich mir evtl. das nächste mal holen werde, was aber im Grunde nicht nötig ist. Der Radiator wird in Verbindung mit einem selber gebautem Shroud/Lüftervorkammer und vier günstigen 200 mm Lüfter betrieben.
    
  
5 5
     am 07.10.2021
Verifizierter Kauf
Super Radiator, sehr Leistungsfähig und exzellent verarbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 21.08.2020
Verifizierter Kauf
Die Leistungen von diesem Kühler ist einfach atemberaubend und die Verarbeitung sucht ihres gleichen...wer seine Wassertemperatur auch im Hochsommer niedrig halten möchte kommt an dem Ding nicht vorbei
    
  

Video

Kunden kauften auch: