https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939972_0__60932.jpg

WD My Cloud 2 TB (1x 2000GB)

Artikelnummer 60932

EAN 0718037811147    SKU WDBCTL0020HWT-EESN

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

WD My Cloud 2 TB (1x 2000GB)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/939972_0__60932.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

WD Shop in Shop - Alle WD Produkte im Überblick

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: My Cloud
Festplatten inkludiert: 2 TB (1x 2000GB)
Anzahl HDD Einschübe: 1x
Einschub Formfaktor: 3.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 1x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: keine Angaben
CPU: keine Angaben
RAM: keine Angaben
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: nicht vorhanden
Farbe: weiss
Länge: 139 mm
Breite: 49 mm
Höhe: 170 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,47%

 
 
5 5
     am 11.06.2016
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung natürlich Top bei WD. Die Einrichtung geht spielerisch von Hand, einfach an den Router per LAN Kabel anschliessen. Ich habe bei mir privat eine Cloud Festplatte installiert. auf diese aus greife ich auf meine persöhnlichen Firmendaten per Handyapp oder von jedem Rechner auf der Welt drauf zu,

Ich bin kein Fan von Cloud Systemen für die man bezahlen muss, wenn man seine eigene Cloud zu Hause haben kann. Mehrere Benutzer mit Rechnten anlegen, zum Beispiel für Freunde usw. das diese auf Fotos zugreifen können ist einfach und schnell gemacht.

Die CLoud wird nach einmaligem Windows Login auch einfach als Netzwerkfestplatte erkannt. Und wird im Explorer einfach wie ein normales Laufwerk behandelt. Man kann Daten reinziehen. löschen und bearbeiten.

Die Handy App auf iOS ist stabil und einfach zu bedienen. Android wird denke ich nicht anders sein.

Meine Freundin freut sich, dass Sie endlich die Bilder von Ihrem Iphone löschen kann, da dort ja der Apple Cloud Speicher recht schnell voll ist. Die App zieht automatisch sobald das Handy im Wlan / Netzwerk der Cloud ist alle Bilder auf die WD Festplatte.

Ist eine klare Kaufempfehlung von mir.

Als Hinweis nur, das sich das Gerät ja im eigenen Heim befindet ist ggf. die Internetanbindung zu Hause wichtig. Bei mir ist es ne Kabel Deutschland 100 Mbit Anbindung und wenn ich auf der Arbeit per 4G über mein Handy auf die Cloud zugreife ist das eine Sache von Sekunden. Kann leider nicht beurteilen wie schnell ein Fernzugriff ist, bei einer DSL Geschwindigkeit von zum Beispiel 16mbit.
    
  
5 5
     am 12.05.2015
Verifizierter Kauf
Da ich nach einer Cloud lösung für wenig geld suchte habe ich mich für die WD MyCloud entschieden.

Da mir die Speicherkapazität wichtig ist und ich keine Horror Summen für Cludspeicher Monaltich bezahlen möchte

Diese Cloud ist über eine USB3 Schnittstelle mit einer externen platte Erweiterbar.
Die Einrichtung ist kinderleicht

Sogar mit Smartphone App ansteuerbar
einziges Manko vom App aus lassen sich Filme nur in Mp4 wiedergeben. Mit PlayerXtreme (Nur Pro Version kann damit aber Abhilfe geschaffen werden

Ich habe mich für Western Digital entschieden da ich von diesem Hersteller von Festplatten noch nie Entäuscht wurde.

Klarer Kaufempfelung für alle die eine eigene Cloud wollen
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.12.2014
Verifizierter Kauf
Peis-Leistung ist gut.
Einfach Einbindung
    
  

Video

Über Western Digital

Western Digital hat es sich zum Ziel gesetzt, Daten und ihr Potenzial vollständig nutzbar zu machen. Getragen von dem technologischen Fortschritt entwickelt das Unternehmen sowohl im Flash- als auch im HDD-Segment bahnbrechende Innovationen und leistungsfähige Speicherlösungen, die es Nutzern weltweit erlauben ihre Ambitionen zu verwirklichen. Basierend auf den Grundwerten Western Digitals, hat sich das Unternehmen den von der Science Based Targets-Initiative anerkannten Zielen zur Verminderung von Treibhausgasemissionen verschrieben. Weitere Informationen zu Western Digital und den Marken Western Digital®, SanDisk® und WD® finden Sie auf der Herstellerseite.

Western Digital Logo
Western Digital Familie

Flexible Speicherlösungen für Sie

Entdecken Sie, wie Speicherprodukte mit der richtigen Kombination aus Geschwindigkeit, Kapazität und Dauerhaltbarkeit Ihrem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. WD Color bringt Ihr Unternehmen voran mit der richtigen Lösung für Ihre Anforderungen - von Festplatten mit großer Kapazität bis hin zu effizienten SATA oder leistungsstarken NVMe™ SSDs.

Kunden kauften auch: